1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Tage und 48 Spiele - das Fußballwochenende auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.780
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am kommenden Wochenende wird Sky 48 Fußballspiele übertragen - davon 44 Live-Spiele und vier Spiele zeitversetzt. Insgesamt überträgt Sky damit knapp 133 Sendestunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse, endlich wieder Fussball am WE :)

    Liverpool, VfL und Bayern schaue ich auf jeden Fall. (y)
     
    Force und Coolman gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das ist natürlich alles nicht so einfach. Ausser dem Extrem-Fussball-Angebot im TV gibt es morgen Abend unter Flutlicht auf dem Bieberer Berg auch noch das Knallerspiel des Wochenendes überhaupt: OFC - Aalen - ein absolutes Muß(y). Tennis und Golf (aktiv und passiv) steht auch noch auf dem Zettel. Wieder mal eine harte Prüfung für den Familienmensch und seine Angehörigen:D. Mal seh'n, wie das alles unter einen Hut zu bringen ist:winken:.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schmeiß sie alle aus dem Haus raus und schon hast du die Ruhe. :)

    Bei mir ist es kein Problem. Meine Frau schaut sowieso kein Fussball und lässt mich Fußball schauen. ;)

    Also freie Bahn. :D
     
    Jürgen 7, hexa2002 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frau erlaubt mir auch Fußball zu schauen. :)

    PS.
    Danke, Schatz. :love:
    Und ja, mein Schatz, die Hausarbeit und das Essen zubereiten erledige ich wie üblich nach dem Spiel.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab kein Problem mit Freundin oder Frau :D :(
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine interessiert sich auch nicht für Fussball, auch nicht für Tennis, nur vom Golf konnte ich sie vor längerer Zeit überzeugen (da muss sie ja nicht schnell laufen). Ich versuche immer alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Wenn ich 2, 3 Tage lang nur vor der Glotze hängen und auch noch alleine in Sachen Fussball und Tennis unterwegs wäre, gäbe es wohl leichte Unmutsbekundungen. Vorbeugend habe ich ihr heute abend "frei gegeben" - Mädelsabend bei den hiesigen "Burgfestspielen". Es gibt "Maria, ihm schmeckt's nicht". Als Film habe ich das schon gesehen.
     
    hexa2002 und Coolman gefällt das.
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Frau schaut mit, kennt sich besser aus als ich, über die halben Europa Ligen hinweg, heut schau ich mit ihr diesen Verein, von dem sie Fan ist, irgendwas gelb schwarzes ;) (wenn Sie das jetzt liest, schau ich aber nie wieder was :) und morgen dann Werder und natürlich alles mögliche andere :)

    Und jetzt muss das Weissbier in die Kühlung... (rennt vom Forum wie irre weg)
     
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    ...."Insgesamt überträgt SKY fast 133 Sendestunden..."
    Wer hätte das gedacht ? Ein TV -Unternehmen sendet.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kommt noch mein Freund.....ich habe es dir ja versprochen......alles wird gut.....:)

    PS: ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das sie sich noch meldet….

    Sorry für OT
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.