1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY CI+ auch ohne Jugendschutzpin ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schnuffi33, 8. August 2019.

  1. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    sky bringt ja ein Update , auf q kannst du dann einstellen wie du den pin magst .

    Wird es auf dem Originalen CI+ auch eine Möglichkeit geben den pin auszuschalten ?

    Habe ein Technisat Isio S2, ich weiß das es bei Linux Receivern auch so geht ...
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, wird für das CI+ Modul nicht kommen.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  3. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Komische Bude die Typen von Sky , machen immer auf modern und up to Date , das Update was zuletzt verfügbar war für CI+ ist aus 14.1.2013

    Nachdem das Alphacrypt mit on4all am Ende war muss ich wohl mit der Pin Eingabe leben, ggf bei neuen Receiver wieder auf Dream oder ähnlich umstellen .
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man will das die Kunden Q nutzen. Sky+ und CI Modul sind aussterbende Techniken bei Sky.
     
    DVB-T2 HD und schnuffi33 gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was willst du an dem Modul auch groß updaten, funktioniert doch alles?
     
    schnuffi33 gefällt das.
  6. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, läuft alles .

    Ich hasse mich Restriktionen zu unterwerfen und dafür noch ne Stange Geld zu bezahlen .

    Darum CI+.

    Ich fürchte den Tag wo mehrere Receiver unter dem tv stehen :mad:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer keine Restriktionen ertragen kann, sollte von Pay-TV generell Abstand nehmen...
     
    DVB-T2 HD und schnuffi33 gefällt das.
  8. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich will aber Bayern schauen ! Ich habe keine Wahl ! Ich bin quasi gezwungen !


    Ich Sehne den Tag wo ich Bayern tv abonniere von mir aus 50€ pro Monat und ausschließlich alles von Bayern sehe .

    Dann spar ich mir den Sky scheiss . Habe all in Paket weil 29,99 ok sind ... könnte aber auch drauf verzichten wenn es Bayern tv geben würde .

    Um Filme etc zu sehen ist Sky eh Hinterwäldlerin
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern ist ziemlich restriktionsfrei. Da kommt auch kein PIN. ;)
     
  10. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    FC Bayern München :winken: