1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sobald wir einen zweiten oder dritten finden, bei dem es NICHT geht, serden wir das natürlich beachten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nix Neues, selbst das "ob" ist gar nicht mal 100% wasserdicht bestätigt
    Beantwortet: SKY Q LG / PS4 - Sky Community
     
  3. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du überhaupt einen SkyQ-Receiver. Lt. deiner Signatur empfängst du Sky via MagentaTV. Wer keinen SkyQ-Receiver hat, kann definitiv keine SkyQ-Apps nutzen.
    Bei mir funktioniert die SkyQ-App auf Samsung SmartTV auch ohne SkyQ-Service aber den SkyQ-Receiver hab ich.
     
    Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass man solche Kommentare auch noch liked, ist unbegreiflich.

    Erst mal schrieb ich, BEVOR ich Q hatte, ging es nicht, einfach mal nicht nur den letzten Beitrag grob überlesen und dann schnacken,

    und zweitens sagt meine Signatur das hier Freunde:

    „sky komplett via magenta tv, sky via q, sky via gigabox“

    Das sind DREI Abos auf DREI Wegen.

    Was muss man eigentlich noch machen, damit ihr nicht so komische Antworten gibt.

    Ich hab die Signatur extra, um solch Fehlkommentare zu vermeiden und nicht zum Posen.


    Und nochmal: NEIN, ohne Q keine ATV Sky Q App,

    liebe interessierte Mitleser, glaubt lieber Leuten, die es aus Erfahrung schreiben und nicht solchen, die es um drei Ecken vom Hörensagen nachposten, danke euch.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich habe die Sky Q App auf meinen Samsung ab 2015 drauf, ohne dass ich den Q-Service habe......was mit Apple-TV ist kann ich nichts weiter sagen, bloß das es auch im S&F Forum so gepostet wurde....ob es dort geht kann ich nicht zu 100% sagen.....aber auf den Samsung geht es zu 100 %...und schreibe hier keine Märchen....
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch gar nicht dich gemeint und sprach in jedem Post (!!) von Apple, weil das dem User nahegelegt wurde, und der User da explizit nochmal nachfragte, es ist somit vollkommen irrelevant, ob es auf Samsung oder einer Kuckucksuhr läuft, was ist hier heute eigentlich los.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ganze Hektik bringst du doch hier rein….also lassen wir es, ist wohl besser…..ich bin nicht der Mensch der gerne streitet….
     
    Feller6098 und Teoha gefällt das.
  8. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen ... ich hoffe, ich ihr habt die Antwort nicht schon 100mal gegeben, aber ich hab beim Durchblättern von einigen Beiträgen nichts gefunden.

    Obwohl ich bisher kein UHD-TV habe, überlege ich grundsätzlich auf den SkyQ umzusteigen (würde mir gern den Mini als Zweitreceiver holen + Downloadmöglichkeit über SkyGo).
    Nun habe ich heute mal im Kundencenter "rumgespielt" und 1x den SkyQ für 7,50EUR und dann mal Netflix und SkyQ für 15EUR in den "Warenkorb" gepackt. Auf der rechten Seite wurden nur die einmaligen Preise angezeigt und sonst nix (im Hauptbereich stand aber +7,50 / 15EUR ... je nach Auswahl), jedoch die Rabatte die ich im Moment habe, wurden um 7,50 bzw. 15EUR reduziert.
    Ist das bei Sky immer so, das die Rabatte verringert werden und man damit so zu sagen, den Aufpreis bezahlt??? Oder reduzieren sich die Rabatte und die + 7,50/15EUR kommen noch hinzu (wäre ja doppelt gemoppelt).

    Ich bin nicht auf den Button "zur Bestellung" gegangen, da ich keine Bestellung auslösen wollte ... kommt vor der entgültigen Bestellung nochmal ne Übersichtsseite ??? bzw. wann wird die Bestellung wirklich ausgelöst.

    Ich habe bisher nen Sky+ ... wird meine Karte bei Bestellung von SkyQ direkt deaktiviert (bin ich also bis zum Eintreffen des SkyQ ohne Sky??? ... frage wg. Fußball) oder bleibt es bei der alten Karte und ich schiebe die in den SkyQ ... ich habe im Moment ne V13 (hab gelesen, das SkyQ wohl ne V15 bekommt???)

    Wäre Euch echt dankbar, die Fragen zur Bestellung (Rabatte &Co) sowie Receivertausch zu beantworten.
    Vielen lieben Dank!!!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch NF und Q für 15,- bestellen....und zum Schluss kommt ein Button "Jetzt Kostenpflichtig bestellen) und du bekommst eine V14 oder V15 SC und es kann sein, das deine V13 gleich abgeschaltet wird.....dann mache es lieber am Montag.....dann kommt alles in ca. 2 - 3 Tagen
    PS: oder du kannst auch noch warten, bis Q für 5,- im Angebot ist, und dann Q dazu buchen, und etwas später dann NF für 8,-
     
    dancegalaxy gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung, das wir den feinen Herrn hinterfragt haben, und das Laguna und wir nicht deine Signatur auswendig gelernt haben. Wenn das Forum deinen intellektuellen Ansprüchen nicht genügt, dann......

    Aber was wir liken oder nicht, geht dich einen Sch..... an
     
    Feller6098 gefällt das.