1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir nicht. Ich habe seit zig Wochen "Die Goldbergs" ganz rechts stehen, obwohl ich die noch nie bewußt geguckt habe. :rolleyes:

    Ansonsten ist das mit der JS-PIN schon eine geile Sache. :)
     
    rosithal und Jenkins gefällt das.
  2. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile habe ich von Sky eine Antwortmail, die eine Nicht-Antwort ist. Ich soll im Sky-Hilfecenter den Fehlercode eingeben und dort den weiteren Schritten folgen. Falls das nicht hilft, soll ich den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Das hilft natürlich nicht weiter, da ich keinen Fehlercode habe und die Werkseinstellungen werden auch nicht weiterhelfen. Schade, das scheint mir eine lieblose Copy & Paste-Antwort zu sein, die sich gar nicht richtig mit meinem Anliegen befasst.

    Sobald sich die ARD meldet, sage ich Bescheid.
     
  3. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Bekam heute einen Anruf von Sky. Mir wurde die Pistole auf die Brust gesetzt. Wenn ich nicht bereit bin 5€ mehr zu bezahlen und auf einen neuen 24 Monatsvertrag eingehe werden meine UHD Kanäle und die Aufnahme Funktion zum Monatsende beendet. Soll wegen Sky Q sein. Ich Habe keinen Plan. Muss ich ich diesen Anruf Ernst nehmen ?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da will irgend ein CCA nur Provision verdienen.....solche CCA gibt es jetzt immer wieder, verstehe nicht, das da nichts gegen von Sky unternommen wird.....eben Sky......
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mit der neuen Software keinen EPG mehr - nur noch "Lade ...". Nach einem Sendersuchlauf (Kabel, UM) ist er wieder da. Merkwürdig. :rolleyes:
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn er dich nochmals anruft, sag ihm, dass er jemand anderen verarschen kann.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachte die Fortsetzen Liste würde jetzt vernünftig laufen. Falsch gedacht. Ich habe immer noch TWD drin, was gar nicht mehr zur Verfügung steht. Ist auch nicht raus zu bekommen. Andere Serien bekomme ich auch nicht raus, auch nicht wenn ich diese nochmal bis zum Ende vorspule. Und manuell entfernen sieht die Kiste ja nicht vor. Bleibt unausgereift. Update ist drauf.
     
    Jenkins gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fortsetzenliste geht einwandfrei bei mir. Ging aber ein paar Wochen vorher schon einwandfrei weil intern daran gearbeitet wurde... Das war, als die Fortsetzenliste kurz weg war.

    Folgen starten jetzt da wo ich pausiert habe, und die Serie verschwindet wenn ich sie zu Ende geschaut habe.