1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    :):):)

    So eine Angst vorm HSV.

    Dem HSV müsste schon ‚Täterschaft‘ nachgewiesen werden, damit die Spiele mit ihm für den Gegner gewertet werden.
     
  2. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso?

    Hat zu jetzigem Zeitpunkt eine gültige Spielerlaubnis
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Kicker hat der HSV die DFL vor dem Nürnberg-Spiel informiert und diese hat grünes Licht gegeben.

    Der Fall Jatta - die DFL hatte Kenntnis | 2. Bundesliga - kicker

    Vermutlich wird die "Lösung" so aussehen: Es gibt amtliche Dokumente über die Identität, auf die sich alle verlassen haben und dies auch weiterhin tun können. Als es Alterszweifel gab, wurde das Alter ausreichend genau festgestellt. Als es Berichte über Identitätszweifel gab wurde die DFL informiert. Und weiterhin hat er eine Spielerlaubnis, warum sollte der HSV ihn (auch weiterhin) nicht aufstellen - solange Jatta (oder wie auch immer er heißt) eine gültige Lizenz hat?
     
    Ornop gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Achso VOR dem Nürnberg-Spiel wurde die DFL informiert, bleibt dann nur das 1:1 gegen Darmstadt noch zur "Begutachtung" und natürlich die 25 Zweitliga-, 11 Regionalliga- und 4 DFB-Pokalspiele der letzten Saison wo er gespielt hat!

    Falscher Spielpass, aber bei einem Spieler wird das wie beim Doping im Fußball sein...es braucht mehrere Spieler die gegen die Regeln verstoßen!

    Von der illegalen Einreise mal ganz abgesehen...aber das ist Politik und gehört hier nicht her!

    Hier ein Fall in der Landesliga! Geldstrafe sollte es schon geben.

    In einem anderen Fall wurde härter durchgegriffen!
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der vom DFB ausgestellte Spielerpass ist echt.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Umso besser. Dann dürfte es auch keine am Grünen Tisch verlorenen Punkte geben(y)Aber die Sache dürfte noch ein Nachspiel haben, wenn auch glimpflich ausgehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich einen echte Pass auf den Namen "Ben Amstrong" hab, aber ich Max Müller heiße, dann ist der angebliche "echte" Pass ja nicht meiner und somit ungültig. Das selbe dürfte auch mit dem DFB Spielerpass sein.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hier schon wieder konstruiert wird ist der Wahnsinn.

    Gültiger Reisepass, gültige Spielerlaubnis.

    Wo sollte der HSV denn da bestraft werden?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo ist da der Zusammenhang mit dem aktuellen Fall?

    Bei beiden Fällen wurde bewusst vom Verein falsch eingesetzt.

    Unglaublich diese Vergleiche