1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was sind denn das für Module? bei Sky gibt es nur Leihhardware, die hätten dann doch zurück an Sky....oder sind das freikäufliche Module? und für Kabel oder SAT?....wenn ein Neukunden-Abo abgeschlossen wird, dann gibt es den Q-Receiver dazu, den man aber für das CI+ Modul tauschen kann 69,- plus Versandkosten....ohne Hardware geht es nicht bei Sky.....nur bei Kabel-Kunden, wenn du da z.B. KD/V die G09 SC hat, kann man die Sky-Sender dort freischalten lassen...
     
  2. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sind Original SkyCI+ Module (nutze diese seit Jahren). Einmal meine Orginalkarte welche ich weiternutze und einmal meine 2. Karte welche ausgelaufen ist. Ich habe die Module doch für 69€ (bzw. ich kenne den genauen Preis damals nicht mehr) erworben.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist die Leihgebühr.....das muss zurück an Sky....Sky wird sich schon melden...Sky verkauft keine Hardware....und bei Neukunden-Abo bekommst du 1 Q-Receiver, den man aber tauschen kann für 69,- für das Ci+ Modul + Versand.....dann muss aber der Q-Receiver auch wieder zurück, der gehört auch Sky.....genauso wie das Modul...das dann bei Abo-Ende auch wieder zurück muss....
     
  4. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann warte ich mal ab.
     
  5. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig, letztes Jahr.. Danke für den netten Vorschlag....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  6. drwilbur

    drwilbur Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab nun über den „Paolo Kontakt“ für 12 Monate Starter, Bundesliga und Sport abgeschlossen. Gilt als Neuvertrag. Danke an alle hier im Forum für die Infos, super hilfreich. :)
    Mal schauen was dann in 12 Monaten drin ist.
     
    Barkas1 gefällt das.
  7. benny.wz

    benny.wz Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend, ich würde gerne sky über die unitymedia Horizon Box gucken. Das aktuelle Angebot liegt bei 25 Euro pro Monat für Bundesliga, Sport und hd. Meint ihr, es wäre ein besseres Angebot möglich?

    Danke für die Hilfe
     
  8. TubiT

    TubiT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für ein Neukunden-Angebot ziemlich gut. Denke, dass momentan nicht mehr geht. Ist vermutlich mit dem Starter Paket. Wäre also 5€ günstiger als über Sky direkt. Da zahlst du z.zt. 29,99€ für das Angebot
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man nicht E möchte, ist immer als Basis-Paket Starter inklusive....und Sky-Q ist auch inklusive....
     
  10. fryz3n

    fryz3n Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ebenfalls soeben über paolos Kontakt telefonisch abgeschlossen; alles bestens geklappt und nur zu empfehlen - für mich war es in den letzten Jahren bereits das zweite mal auf diesem Weg.

    Danke für die Hilfe paolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.