1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo nochmal in die Runde,

    kleine Info für die, deren Vertrag auch zum 31.08. endet.

    Gestern wieder Post bekommen, mit Verweis auf ein Angebot im Kundencenter oder per Telefon.
    Im KC war genau das gleich Angebot hinterlegt, welches oben steht und mir schon vor Wochen gemacht wurde.

    Die Portokosten hätten Sie sich auch sparen können...

    Mal sehen was noch so kommt.

    VG
    Matze
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mein Kündigungsschreiben gefunden, das ist aber von 2009. Ich glaube, die Rückholangebote, die danach kamen, habe ich nicht mehr.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch egal von wann das ist oder hat sich dein Konto in der Zeit geändert ?
    Oder bei mein sky anmelden mit email Adresse und sky PW da erfährst du deine Kundennummer auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
    Milky18 gefällt das.
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Nummer wird von der Telefonnummer, die @Jürgen 7 mir genannt hat, nicht akzeptiert. Damals war das noch Premiere, aber die haben mir später als Sky über die Jahre noch Angebote geschickt. Also kann es sein, dass die damals die Nummer geändert haben, oder?

    Ich war dort nie angemeldet, also geht das nicht.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    Dieses Plugin ist kein offizielles Sky-Produkt, sondern stammt aus einer 'Schmuddel-Ecke' des Internets. Du weißt vermutlich ganz genau, dass Sky das Streaming seiner Inhalte auf diese Art verbietet.
    Deshalb solltest Du darauf verzichten, in diesem Thread wiederholt Werbung für eine dubiose Praktik zu verbreiten, die ahnungslose User zumindest in eine Grauzone führt.

    Auch, wenn @Teoha anderer Meinung ist und die offene Diskussion darüber in diesem Forum geduldet wird, halte ich die Anwendung von Maßnahmen, die geeignet sind, (technische) Sperren zu überwinden, um sich (vom Rechteinhaber oder Betreiber nicht gewollten) Zugang auf Inhalte zu verschaffen, für zumindest grenzwertig - völlig unabhängig von der Frage, ob solche Sperren Sinn machen, gerecht sind oder der legale Zugang einfach zu teuer ist.
    Und ich halte es für legitim darauf hinzuweisen, dass nicht alles erlaubt ist was funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eulendieb

    Mumpitz.
    Hier wird im ganzen Forum genausogut über die Nutzung alternativer Receiver, CI-Module usw gesprochen, so lange es nicht um gesetzeswidrige Cardsharing, Verschlüsselungshacks oder illegale Abos geht.

    Und das mit Duldung der Forenleitung und des Betreibers. Jetzt musst Du nicht anfangen, uns die Unterhosen mit der Kneifzange anzuziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendeinen "Gutmenschen" bzw. "Moralapostel" muss es ja geben. :D
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    [sic]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nö, alles seit vielen Monaten bei Sky. Ich wusste nicht das es Gold oder Platin bei Sky gibt... Hauptsache Bundesliga und DFB Pokal in HD und mit SkyGo für nen Preis der gut ist.
     
  10. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    bin nicht up to date: wäre nun bei 25€ buli+sport+hd+go - mehr rbauche ich nicht. Wieviel geht am Preis noch? Macht Sinn noch auf September zu warten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.