1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PULS 24 HD neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 1. August 2019.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    Oje dann kann man beide ja getrost vergessen. Das einzig amüsante an OE24 ist höchstens Fellner Live. Wenn man es nicht ernst nimmt. :LOL:
    Puls4 schau ich eh nie weil es das im Gegensatz zu ATV ja nicht frei in HD gibt. Tja selber schuld. :sleep:

    War auf dem Transponder nicht auch mal kabeleinsHD Österreich? Wurde der damals ersatzlos entfernt???
     
    puzip gefällt das.
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür, dass es z.Z. "nur" eine TestCard ist, die dort ausgestrahlt wird, ist es mit 380 kbis/s schon eine ganz ordentliche Audiobitrate obwohl dort noch nix zu hören ist. Diese variiert zw. 326 u. 380 kbit/s
    Es wurde jetzt eine EPG-Info mit aufgeschaltet. (siehe Screen)

    [​IMG]

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
    Televisio, Berd Feuerstein und Nelli22.08 gefällt das.
  3. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver
    auf der eigenen Webseite isser zu sehen hatt aber Geoblocking


    [​IMG]
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.522
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    läuft da schon programm?
     
  5. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver

    Ja war mit Programm was ich da gesehen hab :)
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Puls24 gibts als Stream schon seit Mai 2019.
     
  7. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Hast du eine Ahnung ob es eine Adresse gibt? Bzw ob man die irgendwie abgreifen kann.
    Würde den Stream gerne in meine m3u Liste integrieren.

    Danke
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    PULS24 Livestream - puls4.com
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.522
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin ja kein Österrreicher, deswegen ist das wahrscheinlich an mir vorübergegangen. Mir ists nur aufgefallen beimZappen, dass da ne Tafel geschaltet ist. Man könnte deshalb ja meinen, es sei was gänzlich Neues. Dass es den Stream (ist der HD?) vorher schon gab, kann man ja nicht ahnen. Manche ANbieter machen auch gleich HD-Sender und da gibts auch gar kein SD mehr, auch keinen Stream.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das es den Stream schon gibt und Geoblocked ist schließt für mich, dass die Satverbreitung dann auch verschlüsselt wird :(