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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das ist schade für dich, warum hast du nicht die 4,99 an Bein gebunden, wenn du doch wieder Sky weiter sehen möchtest, jetzt geht es nur wieder über Sky-Q Service....evtl. erst die VVL. mit Sky + machen, und dann für 5,- Q dazu buchen, wenn es im Angebot ist, dan sind aber auch 19,- AG und die 12,90 Versand auch fällig..................................nun rechne, lieber 1 x 4,99 bezahlen, wenn überhaupt, meistens wird der 2. Mon. auch noch gutgeschrieben.......als jetzt wieder viel Geld locker machen...................das bringt nur etwas, wenn man Sky nicht mehr möchte.......evtl. gibt es noch die Lösung über Paolo.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: und da es grade der erste Beitrag auf dieser Seite ist, werden es bestimmt einige lesen, und dann evtl. anders handeln........es bringt wirklich nur etwas, wenn man Sky nicht mehr möchte...ansonsten, ist es besser 1 x 4,99 zu bezahlen......die hat man schon raus, weil man keine 12,90 Versand bezahlen muss.......oder man den Q-Receiver nicht mehr möchte, dann kann man auch den Q-Receiver zurückschicken.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  2. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

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    Ich habe da auch mal zwei Fragen an euch:

    1) Mein Vertragsbaschluss war am 08.12.2017 - Sky Komplett für 24,99€, mit monatlicher Kündbarkeit.
    Laut Kundencenter sind meine "Gratispakete" noch bis zum 11.12.2019 aktiv (warum auch immer 3 Tage über dem Vertragsabschluss)
    Sollte ich besser zum 30.11.2019 kündigen, schwarz werden lassen, in der Hoffnung 1-2 Wochen später wieder spezielle "Weihnachtsangebote" unterbreitet zu bekommen, oder lieber zum letztmöglichen Tag im Dezember (der 08.12. oder 11.12. ?).

    2) Ich möchte das Komplettpaket nicht mehr, da ich zu wenig Sport gucke, mich interessiert nur E+C+HD, gilt aktuell dafür als Bestpreis immer noch 14,99 € ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    normal geht ein Abo immer bis Ende des Monats......kannst aber die Hotline fragen 089 99727900
    du kannst natürlich schon zum Ende Nov. kündigen, aber nicht jetzt, sondern erst am ca. 01. 11. 19 wenn du jetzt kündigst, ist Ende Aug. Ende
    die 14,99 gibt es ganz selten, und dann nur nach schwarz werden lassen.....aber 16,99 - 19,99 können drin sein
     
  4. Arno123

    Arno123 Neuling

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    Naja, weil ich ehrlich gesagt nie im Leben damit gerechnet habe, dass es mir zum Nachteil gereicht, wenn ich mich an die AGBs halte. Wusste aber auch nicht, dass die diese alten Dinger überhaupt noch versenden, der hat mich früher schon immer nur genervt. Komischer Laden. Aber im Nachhinein bin ich 1. schlauer und 2. ärgegere ich mich, dass ich nicht noch 2-3 Tage gewartet habe.
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Naja, steht aber auch oft genug auf den vergangenen Seiten. du hättest deinen ersten Beitrag gerne eine Woche eher schreiben dürfen.
    Aber es gibt ja Lösungen ..... Und Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
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  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Ok, nun ist es passiert, und man kann es nicht mehr ändern, aber wenigstens weißt du jetzt Bescheid, und evtl. auch einige andere auch, wenn es gelesen wird....

    genau wie mit der monatlichen Kündigung, das man da nicht Monate in Voraus kündigen darf, wenn man den guten Preis bis zum Schluss haben möchte.....statt immer vorab hier nachzufragen, hier gibt es genug Leute, die helfen können.....dann muss man auch nicht sich über Sky beschweren, wenn dann man selber einen Fehler gemacht hat.....
    PS: habe dir eine Unterhaltung geschickt....
     
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  7. Sandy1893

    Sandy1893 Junior Member

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    Hab mal ne kurze Frage: Bei mir ist jetzt seit 01.08.2019 schwarz... Soll man sich demnächst mal bei Sky telefonisch melden oder mal noch abwarten!? ;-) Danke schon mal!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    warte lieber noch eine Woche ab........wenn du dich jetzt schon meldest, weiß Sky genau, das du ohne Sky nicht kannst.....am besten warten, bis Sky sich bei dir meldet....
     
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  9. Car

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    Ich komme bei der Nummer nicht weiter, da ich meine Kundennummer nicht weiß. Ich habe @paolo12 mal angeschrieben.
     
  10. robson78

    robson78 Junior Member

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    @Car Die Kundennummer steht z. B. auch in der Kündigungsbestätigung (falls du die noch hast). Oder schau einfach mal in deine Mails - steht in jeder Mail von Sky drin (soweit ich weiß).
     
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