1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weichni

    weichni Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dann schon mal danke.
    Wird schon klappen demnächst
     
  2. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zu Beginn der F1-Saison auch ein Angebot im Briefkasten - war recht günstig, aber als Receiver war der alte Sky+ mit extra Festplatte dabei, kein Sky Q! Gibt es also noch (wieder?).
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat ja auch keiner gesagt, bloß als Neukunden-Abo gibt es immer den Q-Receiver mit Q-Service.....und das schönste ist ja, das derjenige noch nie Sky hatte, und von Sky schriftlich solch ein Neukunden-Angebot bekommen haben soll.....woher weiß Sky denn seinen Namen und Adresse......ist alles etwas merkwürdigt.....aber lassen wir es......bringt keinen weiter.....
     
  4. xy245

    xy245 Guest

    Kurze Info
    Hab eben telefonisch über paolo12 `s Kontakt abgeschlossen. Hab mich für Starter + Bundesliga + Sportpaket entschieden. Ablauf und Kontakt : einfach nur MEGA ! Wirklich,läuft absolut einwandfrei. Kann ich nur jedem empfehlen

    Danke ans Forum
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zu welchem Preis gabs das Paket?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach Paolo 12 per Unterhaltung anschreiben, und fragen.....
     
    xy245 gefällt das.
  7. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eigentlich habe ich xy245 gefragt.....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus verschiedenen Gründen wollen wir die Paolo-Preise nicht öffentlich diskutieren. Bitte frage dann
    xy245 per "Unterhaltung" direkt.
     
    Jürgen 7 und philmahy gefällt das.
  9. Barkas1

    Barkas1 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab heute auch über paolo abgeschlossen.
    Netter und kompetenter Kontakt. Lief superschnell.

    Danke dafür und Danke ans Forum
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch schon letztes Jahr Kontakt über Paolo gehabt, dann rufe doch an....und klärst es ab....das andere hat ja schon Teoha beantwortet…..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.