1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab mir im Schlafzimmer sogar DVB-T2 "gekauft" (also die Privaten), damit ich das auch mal von dort sehen kann. Hab ich normalerweise ja nicht. Aber die 5,75 (glaub ich) war es mir wert. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo hast Du das denn her?:D
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zlatko ist zurück: Kult-Bewohner wird Promi Big Brother-Kandidat - BBfun

    Halte das auch für nicht so doof von Sat.1. Feiern nächstes Jahr das 20-jährige mit einer längeren Staffel ohne Promis am Vorabend, da kann man den Bogen zum Jubiläum schon mal spannen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    oder auf jedem Notebook im Browser (Firefox, Chrome, Vivaldi ...) kostenlos und ohne Anmeldung über joyn.de. Unter "Live TV" stehen Sat.1 und Sixx an vierter und zehnter Stelle.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    witzigerweise von sat1.de, b3vor bild und co darüber berichtet hatten
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist lustig, weil sat1.de in seinem Bericht eigentlich auf Bild.de verweist. Die waren bei Bild+ die ersten.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kenne diesmal auch nur Joey und Zlatko. Bin ja mal gespannt was der Campingplatz so hergibt
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die schreiben auch nur, dass es vermutlich noch einen anderen Bereich gibt. Offiziell bestätigt ist das noch nicht.Ich würde aber auch davon ausgehen, weil Sat.1 am Ende jedes Jahr das gleiche macht.

    Die DPA schreibt allerdings, dass die Bewohner in diesem Jahr in Challenges nicht mehr gegeneinander antreten, sondern gegen Big Brother.

    Für die „Promi Big Brother“-Kandidaten geht es auf Camping-Ausflug
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja überall liest man auch, dass es kein Haus mehr gibt. Blöd das auf den Bildern überall ein Haus daneben steht und sogar auf den Pressebildern ein Haus gibt. Mit Dach über dem Kopf
    Sage nur diese 2 Bilder ist der andere Bereich
    [​IMG]
    [​IMG]