1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    erstmal, lasst mal Regensburg nachher ran :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Riemann"-Abstoßtrick, den wir gestern mehrfach gegen Bielefeld gesehen haben, wird ab sofort verboten (>> KLICK).
     
    Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mein ‚Feldi‘-Tipp 1.FCN - HSV ist 1:3 , das könnte vielleicht noch werden...! ;):coffee:
    Nürnberg hat wohl alle Körner in das Match gegen Dynamo investieren müssen...:oops:o_O
     
    Lefist gefällt das.
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Saison ist vorbei, oder? :D
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die weiteren 34 Punkte holt ihr schon noch. Wer weiß, vielleicht kommen noch 50 bis 60 dazu und ihr spielt nächste Saison gegen Leipzig? :rolleyes:;)
     
    Randfichte gefällt das.
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wenn ich dabei auf unsere Tabellenposition schaue ist diese Annahme ein Albtraum,
    für Aue wäre es der direkte Aufstieg! ;)
    Nürnberg hat in Dresden cool und effektiv gespielt, trotz 1:12 Ecken und nur 5 gegen 16 Torchancen hat man einen 1:0 Auswärtssieg heraus gestemmt. Man wollte halt auch einmal Tabellenführer sein, wie jetzt der KSC. :sneaky:
    Mal sehen, wer da als nächstes Platz nimmt!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn in Aue los?

    Der Trainer vorrübergehend beurlaubt ?
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Bild Plus kannst du es nachlesen.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Aus familiären Gründen hat der Trainer sich beurlauben lassen, da innerhalb der Familie ein Trauerfall gab.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas könnte man ja auch direkt kommunizieren.
     
    Unvernünftig gefällt das.