1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenn Du die Möglichkeit hast, versuch mal SkyGo per Kodi Plugin (z.B. auf einem FireTV Stick oder in einer Kodi Installation auf einem PC) zu nutzen, damit habe ich überhaupt keine Probleme während es am PC oder Tablett immer ruckelt oder zu Artefakten kommt.
    Ich schau per Kodi Plugin mittlerweile an 3 Geräten und habe überall optimales Bild etc.
     
    Milky18 und Stoner27 gefällt das.
  2. Drigges

    Drigges Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Juni Kündiger kann ich auch Vollzug melden,
    Alt: Welt+ Buli+Sport+HD+SkyGo 24,99 €
    Neu: Entertainment+Buli+Sport+Cinema+HD+SkyGo 25,99 € +29 AG ging leider nix, Laufzeit 23 Mon+x
    Wenn alles so richtig im KC eingetragen wird, bin ich zufrieden.

    Dank ans Forum, bis demnächst.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher W+S+B+HD+go für € 22,99 – gekündigt zum 31.08.

    Hab heute den zweiten Brief mit Bitte um Rückruf bekommen.

    Zuvor 2 x per Chat gescheitert, da wurde nur € 31,99 angeboten.

    Da ich für den Rest des Augusts im Ausland bin, dachte ich mir jetzt ruf ich doch mal an.


    Hatte eine sehr schlecht deutsch sprechende, aber äusserst nette Dame am Telefon und hab gesagt ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde und möchte die gleichen Konditionen behalten, andere Pakete interessieren mich nicht.

    Sagte Sie ohne Verhandeln alles klar, können wir machen …. 1 oder 2 Jahre war Ihre einzige Rückfrage. Hab jetzt wieder 2 Jahre meine Ruhe.


    Danke an alle im Forum, bin hier schon seit 14 Jahren dabei und es macht immer wieder Spass, alle 2 Jahre die Nase rein zu stecken !!

    DANKE !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. ulipthedude

    ulipthedude Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,
    erst Mal vielen Dank für Eure tolle Arbeit, ich habe im Februar 2018 sehr davon profitiert:
    Bis 29.02.2020 habe ich E; S; Bundesliga in HD und den Sky Q-Receiver für 19,99 eURO; monatlich kündbar. Gibt es eine Möglichkeit, diese Konditionen wieder zu erreichen? Ich habe kein Sky Q, möchte evtl. Netflix mit dabei. Brauche ich dazu Sky Q? Wie würdet Ihr vorgehen? Oder erst im Februar kündigen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 19,99 sind sehr gut, einfach abwarten, evtl. bietet Sky dir ja in den nächsten Mon. etwas dazu an....
    und du brauchst nur den Q-Receiver, nicht den Q-Service.....du kannst ja über das KC NF dazu buchen, für 8,- oder frage über Hotline 089 99727900
    PS: erst im Febr. 20 kündigen.....wenn du nicht davor von Sky ein gutes Angebot bekommst....habe einfach Geduld...besser als deine 19,99 wird es nicht.....evtl. bietet dir Sky deine Pakete für 21,99-24,99 an......diese 19,99 gibt es so gut wie nicht mehr......nur noch Ausnahmen....
     
    Milky18 gefällt das.
  6. ulipthedude

    ulipthedude Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich mal ab!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Abo Ausgelaufen im Oktober.

    Ein oder zwei Monate Sky Ticket als ersatz gehabt.

    Die letzten 6+ Monate (mehr ist im Kundenbereich nicht einzusehen) keinen Cent für Sky Ticket ausgegeben.

    Ich sehe eure coolen Rückhohler Angebote, will mich schlau machen.

    Fliege aus der Hotline, erkannt an der Telefonnummer. Sky Ticket Kunden berät man nicht.

    Lande so im Chat Support, habe das Gefühl das mein anliegen nicht gelesen oder verstanden wurde. Ich sollte die Neukundenangebote online ansehen oder die Nummer die ich grade angerufen habe anrufen. Klappt auch beim dritten versuch nicht.

    Freundlich aber bestimmt bringe ich zum Ausdruck dass das nervt und ich meine SkyTicket Verbindung los werden möchte.

    Jetzt (!) sagt die Agentin das es möglich sei.

    Wir löschen den Klimbim.

    Anrufen kann ich noch nicht. Es passiert erst über Nacht.

    30 Minuten meines Lebens weil ich denen Geld bieten wollte meine Zeit mit ihrem Produkt zu verbringen.

    Der Laden ist so unfassbar.
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe sky inkl sky q receiver buli+sport+cinema+ entertaiment+ hd ( uhd) für 24,99€ mit preisgarantie mtl kündbar.

    sehe ich das richtig dass ich den vertrag nicht kündigen sollte sondern dies noch immer super konditionen sind?
     
  9. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft im April oder Februar 2020??? (blicke nicht genau durch) aus. habe im April 2018 mit Preisgarantie für 24 Monate ein Rückholangebot angenommen. Wann muss ich denn dann bei monatlicher Kündigungsfrist kündigen bei monatlicher Kündigungsfrist?
    Bitte um Hilfe

    Dann noch eine Frage: Schieße ich mir ins eigene Bein, wenn ich bereits jetzt bei Sky mal nach Angeboten für die Zeit nach meine Preisgarantie zu fragen? Nach dem Motto, "der Kunde hat sich selbst gemeldet", sodass ich da eventuell durch mein eigenes Aktivwerden kein Angebot zur Verlängerung zu einem guten Preis bekommen kann? Oder könnten die nicht vielleicht sogar mein Anliegen dort im Gesprächsverlauf eintragen, dass ich (nur) zu gleichbleibenden Konditionen verlängern würde? Ob Sky es dann letztendlich machen wird, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber wäre diese "Strategie" ein Versuch wert?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, wenn du jetzt kündigst, ist Ende Aug. 19 alles vorbei....erst im letzten Monat kündigen....
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.