1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Webportal für Favoritenverwaltung von Internetradios

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    @Gorcon hier mal ein Beispiel vom Vtuner Konto über dem ich für mein erstes WLAN Radio die Favoriten sortiert habe.

    Hier siehst du meine Favoriten Gruppen die ich nach Bundesländer sortiert habe.

    [​IMG]
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mann kann das Portal anscheinend schon nutzen. Ein User in einer FB-Gruppe hat es schon ausprobiert.
     
  3. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    Mit meinem Hama DIT2000 funktioniert das Portal auch schon. (y)
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe es inzwischen auch schon probiert. Funktioniert bestens. :)(y)
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Koelli gefällt das.
  6. gemestu

    gemestu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Endlich kann ich wieder die Sender und Podcasts verwalten, was meiner Meinung nach noch fehlt,
    ist die Erstellung von Ordnern, in die ich dann die Favoriten einsortieren kann.
    Das ist im Moment noch nicht möglich.
    Ich habe dazu meinen Wunsch geäußert, mal sehen, ob sie es berücksichtigen.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Na klar ist das möglich.
    Man kann Ordner erstellen und die Favoriten in beliebige Unterordner schieben. Es sind weitere Verschachtelungen möglich (Unter-Unter-Ordner etc...). Und das sogar sehr komfortabel per Drag&Drop

    Teile des Portals sind sogar seit heute auf Deutsch.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Ravefreak

    Ravefreak Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LG OLED 65B6D
    Videoprozessor: Darbee Darblet DVP 5000S
    4K-Player: Panasonic DP-UB 824
    SAT-Receiver: VU+ Solo 4K Enigma_2 Box
    Internetradio: HAMA DIT 2000M
    Also beim HAMA DIT2000M kann man sogar 30 Sender pro Dienst (IR, DAB, FM) in die Favoritenliste abspeichern. Das geht allerdings nur direkt am Gerät mit der Memorytaste.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das ist sicher eine Ansage aber über den Portal kann ich unbegrenzt Favoriten erstellen und auch eigene Favoritenordner. ;)
     
  10. Ravefreak

    Ravefreak Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LG OLED 65B6D
    Videoprozessor: Darbee Darblet DVP 5000S
    4K-Player: Panasonic DP-UB 824
    SAT-Receiver: VU+ Solo 4K Enigma_2 Box
    Internetradio: HAMA DIT 2000M
    Schon klar. Mache ich ja auch. :) Aber eben mal via Up-Down-Taste mit der Fernbedienung zappen geht via gespeicherter Favoriten im Gerät deutlich komfortabler.
     
    grummelzack gefällt das.