1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nur wenn es a UHD light gibt! Schließlich hat man bei HD auch nicht voll zugeschlagen...
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Doppelposting
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Frage: Wie viele Spiele in der PL hat Gunesch gemacht?
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn ich zu Sky UK schaue und dort ein Neville, Carragher oder Ballack hocken, dann kann ich beim Gerede von Gunesch auch nur müde lächeln.
     
  5. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Rolleyes ...

    [​IMG]
     
    Spiritman gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 2 Tage dann endlich wieder PL auf Sky :) :winken:

    Ich werde natürlich am Freitag bereits ab 20 Uhr einschalten.
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich ist die Premier League wieder zu Hause ab Freitag wenn das erste Spiel anfängt.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hoffe ich schaff es bis 20 Uhr... wird magisch.

    Die Premier League ist wieder da wo sie hingehört:

    Im Fernsehen. :love:

    Live - Nur bei Sky. :coffee:

    [​IMG]
     
    ZaynCFC, chris1969, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    (y)
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr tut ja so, als wäre die Premier League jahrelang ganz aus Deutschland gebannt worden. :p Für mich ändert sich nichts. Ich hatte sie damals auf Sky, dann auf DAZN und jetzt eben wieder auf Sky.

    Klar, der Umfang ist schon groß. Für Fans der PL sicher ein klarer Gewinn. Ich finde diese Liga ein wenig überschätzt. Trotz des Geldes sind viele Mannschaften ab Platz 8, 9 spielerisch einfach schlecht. Das gute alte Kick'n Rush ist weiterhin ein Mittel in England, wird nur durch die höhere Qualität etwas verdeckt. Wenn ich sehe, was ManUnited da jahrelang mit dem Geld anstellt und für biederen Fußball spielt.... da ist ja selbst Hoffenheim spielerisch eine Wohltat. Auch wenn die Qualität der Einzelspieler natürlich geringer ist.

    Soll jetzt aber nicht der Beginn einer neuen Diskussion sein und Bundesliga-Bashing ist auch nicht nötig, falls sich einer dazu berufen fühlt. Ich finde es ja auch ganz gut, dass man so viele Spiele sehen kann, wenn gewünscht.