1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q jetzt ohne Jugendschutzpin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rycker, 29. Juli 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst eben die Wahrheit nicht vertragen, das ist dein Problem....bei dir macht Sky alles richtig, aber dann frage mal die zigtausend Kunden, die sich täglich über Sky beschweren, mir kommt es bald so vor, als ob du von Sky bezahlt wirst hier immer alles schön zu reden......mir persönlich ist das egal, was ich sehen möchte, das kann ich auch ohne dieses Update tun......
     
    HannesK, Teoha und BMG forever gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt hier Wahrheit, die Soft wird jetzt in Wellen ausgebreitet. das war immer schon so beim Q. Und jeder wird die Soft auch garantiert vor Weihnachten haben, wetten?
    In diesem fall wird sich künstlich aufgeregt.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da hat Jürgen vollkommen recht , wie lange kann sowas dauern ein Update aufzuspielen für so ein paar Receiver :confused:
    Wenn man es mit einem Update für Microsoft oder Apple oder Samsung vergleicht ,für etliche Millionen Handys , ist das wirklich lächerlich.
    Und warum können die paar Kunden die davon vorher etwas hören ,wie wir hier zB das nicht selber anstoßen?
    Sky macht alles irgendwie kompliziert, aber nein immer alles schön reden:rolleyes:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke die ca. 1,5 Mio Receiver werden bis Ende August beglückt sein.

    Soweit ich weiß gabs jetzt erst die erste Welle mit ca. 200000 Nutzer....
    Kurze Testphase faktisch beim Kunden, dann gehts zügiger weiter.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast mich nicht verstanden, es geht mir gar nicht um diese Software, nur das du alles immer schön redest, was nicht schön ist......und wenn Sky will, kann man das auch in ein paar Tagen schaffen....aber nicht nur dabei ist Sky in der Lage, auch die ganzen Fehlbuchen, Abo-Verlängerungen usw. alles fast nur Fehlermeldungen, und das schafft Sky schon seit Jahren nicht, das die Kunden zufrieden sind......der einzige wohl alles immer stimmt, ist bei dir..............................das finde ich sehr merkwürdigt.......so nun habe ich genug dazu gesagt........
     
    HannesK und BMG forever gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja doch, ich bin hier eh der Buhmann... Geschenkt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe ich auch nicht das Sky das nicht schneller schafft. Habe 2 Q Receiver jedoch vom Update keine Spur. Beim letzten Update hat es ca
    3 Wochen gedauert bis ich es erhalten habe.
     
    Mirschie und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike, wenn das so sein sollte, bist du der einzige der das weiß, was ist denn da schlimm dran, mal den Kunden gleich mitzuteilen, dass man wie du es ja weißt, 200 000 diese Software aufzuspielen, und sagen die anderen kommen im Laufe des August dran……es kommt mir vor, als ob du besser Bescheid weißt, als der GL Carsten Schmidt…….das wird ja immer besser……so nun ist wirklich Schluss, von meiner Seite, weil es nichts bringt…….die einzigen die lachen, sind die oberen Herren von Sky, die sagen mit den doofen Kunden, können wir es ja machen……
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    So richtig doll scheint mir Sky die neue Soft noch nicht anzupreisen und sie ist auch für die manuelle Aktualisierung nicht freigegeben. Auch in der Fachpresse liest man nix. Zur Zeit scheint man eher mit einem begrenztem Nutzerkreis zu arbeiten. Von daher... Immer ruhig Blut.
    mehr oder weniger wisst ihr von der Existenz der Soft aus diesem Forum von diesen Nutzern... ;)
     
    Mirschie gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da fragt man sich mittlerweile,ob bei Sky nur noch Stümper arbeiten:confused:
    Du bist natürlich ausgenommen ;)
    Unitymedia ist auch nicht gerade mit seiner Kundenfreundlichkeit bekannt , aber bei dem Update damals für den Horizon, bekam ich eine E-Mail, in der alles ausführlich beschrieben wurde , unter anderem natürlich das mit dem JSPin , das Update wurde dann über Nacht aufgespielt und alles funktioniert.Und das mit dem JSPin ist ja jetzt schon sehr lange her.
    Wenn man sich die Informationen bei Sky durch liest , hört es sich es mal wieder so an ,als wenn das mit dem Pin auf Sky Mist gewachsen ist :rolleyes:
    Im Kunden verarschen ist Sky wirklich gut:whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.