1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe nun sky und die ARD angeschrieben. Mal schauen, was da kommt.

    Bei sky kann ich das gesamte Sport-OD-Angebot nicht spulen. Ich habe das gerade noch einmal ausprobiert. Selbst bei den Eigenproduktionen wie sky90 oder Meine 11 geht es nicht. In allen anderen Kategorien geht es. Wenn es selbst bei den Eigenproduktionen nicht geht, können lizenzrechtliche Gründe eigentlich kein Grund sein, sondern vielleicht wirklich ein Bug. Ich bin gespannt und werde berichten.
     
    OMD gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, scheint zumindest ARD betreffend ein Fehler zu sein. Finde da unter Google viele Beschwerden. Auch Telekom Media Receiver betreffend

    Gelöst: Bei Fernsehsendungen in Mediathek nicht vorspulbar | Telekom hilft Community
     
  3. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Xxx,

    lege bald selbst fest, wann deine Jugendschutz-PIN abgefragt werden soll.

    Ein Software-Update macht’s möglich. In den nächsten 24 Stunden erfolgt die Aktualisierung deines Receivers. Bitte beachte: Nach dem Software-Update wird die Jugendschutz-PIN für alle Inhalte ab 12 Jahre und höher abgefragt und damit häufiger als bisher.

    Aber du hast die Wahl, wie die PIN-Abfrage erfolgen soll: „Standardmäßig“, „Individuell“ nach deinen Wünschen oder „Nie“.

    Wähle nach dem Software-Update die gewünschten Einstellungen im Menü unter:
    Mein Sky Q > Jugendschutz
    [​IMG]
    Mehr Infos
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hinweis: Für Aufnahmen, die vor dem Software-Update erfolgten, wird aus technischen Gründen immer die Jugendschutz-PIN abgefragt – unabhängig von deiner neu gewählten Einstellung.

    Viele Grüße

    Dein Sky Team


    PS: Damit die neue Software erfolgreich installiert werden kann, beachte bitte Folgendes:

    Trenne deinen Sky Q Receiver nicht vom Strom
    Stelle sicher, dass dein Receiver mit dem Internet verbunden ist
    Programmiere keine Aufnahmen nach 1.00 Uhr nachts
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann auch jeder ab sofort auch selber runter laden...
     
    Cro Cop, TOC und Hallenser1 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Habe ich gerade schon gemacht ;):D

    Danke Sky , das ich jetzt in einem Haushalt ohne Minderjährige, mein eigener Herr sein darf:rolleyes:
     
    Cro Cop, Mirschie, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist es auch bei mir soweit. Selbiges E-Mail habe ich gerade von Sky bekommen.

    Lade mir eben die neue SW herunter. Bisher hat das nicht funktioniert.
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie macht man das nochmal. Drücke den Reset Taster hinten am Receiver für eine Zeit lang, dann kommt ein Bildrauschen das war's:(.
    Drücke den übrigens solange bis das rauschen kommt.
    Geht auch nicht weg, muss den Netzstecker ziehen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehe auf Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und Installation-> Ok
     
    o-ralle, Jenkins und sanktnapf gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, geschafft. Endlich. Manuell aktualisiert. Die neue SW Q100.......ist drauf.

    Pin-Eingabe auf "Nie" gestellt und es funzen alle Sender ohne Eingabe der JS-Pin, außer BU. Super.

    Auch die Fortsetzenliste ist jetzt fast perfekt, die voll angesehenen Filme oder Serien verschwinden wieder. Früher hatte man da schon seine Probleme.

    Warum nicht früher. Seit Okt. 2016 wartete man darauf. Von der schnellen Truppe sind die bei Sky sicher nicht, aber O.K., jetzt ist die SW und Bedienung für mich in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Will mit Lob nicht übertreiben ;), aber dennoch das diese blödsinnige Pineingabe in einem Kinderfreien Haushalt wegfällt verleitet mich zum Jubeln.
     
    Cro Cop, zonk_1989, ReneGe und 2 anderen gefällt das.