1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die haben die Schaufensterscheibe verkehrt herum eingesetzt.
    Waren Fachkräfte am Werk.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Su muss man es aber wenigstens nicht auf dem Kopf lesen. ;)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Da könnte man fast denken es gäbe eine "Geheimzutat". Jetzt fragt sich nur um welche Art von Körperflüssigkeit da enthalten ist? Dem Gesichtsausdruck des Löwen nach muss es nichtmal unbedingt Urin sein. ;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    # Gott & Welt

    [​IMG]

    [​IMG]

    --
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Doc1 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kommt drauf an, wie die Tochter heißt. :)

    [​IMG]
     
    Wolfman563, brixmaster und Nelli22.08 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Immer mal wieder, meist als stiller Mitleser :)
     
    brixmaster gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn das Kind Lana heissen würde, und die Schrift von innen lesbar sein soll, dann müsste das L aber in Richtung vom A zeigen. ;)

    Also würde ich sagen da hat jemand bewusst von von aussen lesbar "ANAL" geschrieben. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Scheinbar läuft es nicht so gut bei Adolf H. weshalb er sich als Multijobber durchschlagen und nebenbei bei Subway Sandwiches belegen. Ausserdem musste er wohl seinen Wohnsitz ins Protektorat verlegen. ;)

    [​IMG]
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging in die Hose: Thorsten Legat ekelt Zuschauer mit peinlicher Anekdote

    Thorsten Legat redet sich um Kopf und Kragen
    "Mir ist mal was Peinliches mit Essen passiert. Ich habe ein Faible für scharfes Essen. Einmal habe ich es übertrieben. Da hat mein Magen rebelliert. Wir waren auf halber Strecke, da passiert mir ein Albtraum. Boah, ich schäme mich dafür", sagte der 50-Jährige. Moderatorin Sonja Zietlow sprach aus, was alle ahnten: "Es ist in die Hose gegangen".

    Doch statt das Thema zu beenden, redete sich Legat weiter um Kopf und Kragen. "Das ist noch nicht alles. Ich konnte es nicht aushalten und dann ist alles im Auto verlaufen. Das ganze Auto war voll. Ich hab mich ausgezogen und bin nackig weitergefahren. Aber es kommt noch schlimmer. Wir haben ein Mehrfamilienhaus und wir haben oben gewohnt. Ich musste nackt durch den ganzen Hausflur laufen und der war von oben bis unten voll. Meine Frau hat das dann sauber gemacht."

    Alexandra Legat schaute die gesamte Zeit total entsetzt, so als konnte sie nicht glauben, dass ihr Mann diese Geschichte gerade im Fernsehen erzählt. Auch Giulia Siegel und Jenny Elvers blickten angewidert beziehungsweise hielten sich die Ohren zu. Sonja Zietlow brachte die Geschichte mit folgendem Schlusswort zu Ende: "Man sagt ja so schön: Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt"