1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Supercup wird in 200 Länder übertragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2019.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    @gerd.grabowski
    Ich schrieb:
    Super, da kann man ja mal direkt die Bild-u. Tonqualität zwischen ZDF auf SAT bzw. Kabel und DAZN über Netz vergleichen.
    Oder auch wehmütig feststellen wie zukünftig die 40 Buli-Spiele bei DAZN für 99% der Zuschauer über`s Netz (eventuell Störungfrei) aussehen.

    Die 1% , die dann noch übrig bleiben können dann aber wenigstens über den Nachfolger von EUROSPORT 2HD Xtra ( über SAT) in etwa die Qualität sehen , die Heute das ZDF bietet.
    Da ich nur gelegendlich Monatsabos hatte, sehe ich leider nur schwarz.....:devilish:

    Letzte Saison war das ZUSATZGELD für EUROSPORT 2HD Xtra mit der Möglichkeit sogar in UHD zu schauen gut angelegt.
    Auch wenn man für HD+ und Eurosport zusammen 10,75€ monatlich bezahlen mußte.(y)
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich bin mit Sicherheit keine Einzelmeinung aber lassen wir das....
     
    Rafteman gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute konnte man schö sehen, wie schlecht dass DAZN Bild im Vergleich zu Sat in HD Qualität ist.
     
    krissy, chris1969 und Force gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie waren denn die Einschaltquoten?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, Force und a.k.a.moznov gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland = ein Land.
    Dies entspricht aber vier Fussball-Länder nämlich England, Schottland, Wales und Nordirland.

    China, Hongkong und Macao sind auch ein Land und drei Fussball-Länder.

    Hierfür gibt es noch mehrere Beispiele wie auch Dänemark und Grönland etc. …
     
    Rafteman gefällt das.
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    viel „interessanter“ fand ich die virtuellen LED-Werbebanden
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    ...und jetzt hat man in 200 Ländern gesehen, wie toll bei uns doch die Videoschiedsrichter funktionieren.
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    ....wie toll bei uns doch die Videoschiedsrichter funktionieren.

    Ist aber in stritigen Situationen des öfteren mit dem FCB in Verbindung zu sehen........
    warum auch immer....:whistle:

    Nebenbei kann ich mir auch nicht vorstellen, wie jemals Sky bzw. der neue "Stern" DAZN annähernd mit solchen Zuschauerzahlen glänzen könnte.:D