1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Was bist du für ein Hertha-Fan überhaupt? Viel Ahnung vom Fußball scheinst du auch nicht zu haben? Was willst du überhaupt mit dieser ständigen Kritik an Preetz erreichen? So schreibt ein echter Herthaner nicht über seinen Verein und dessen Verantwortlichen!
     
  2. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Aha, Du hast diese.
    Wie Begründest Du das ?
    Für Dich ist mir meine Zeit zu schade.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha greift nach Europa
    Hertha BSC sagt es nicht öffentlich, will aber 2019/20 unter den ersten Sechs landen. Nach Lukebakio soll ein weiterer Star kommen
    Hertha greift nach Europa
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre natürlich nicht schlecht. Sie hätten - wahrscheinlich - keine große Chance derzeit. Obwohl ich überlege, sollte man Köpke direkt verkaufen oder ausleihen? (Wir könnten auch mit Dynamo einen Tausch machen mit Patrick Ebert :D )

    Zeitung halt. Ja, man wird div. Erwartung intern haben. Ob die unbedingt schon Top 6 ist - mal sehen.
    Wäre aber nett gewesen wenn die Morgenpost die zwei "Alternativen" zu Philipp mal gesagt hätte.... ;)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    *schieb*
    Mal Hertha wieder über Union schieben. Hauptstadtclub zuerst! :D;)
     
    AnKu54 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der ist sehr gut......hast recht.....(y)(y)
     
    Redfield gefällt das.
  7. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Wen interresiert der 1.FC URIN ????:coffee:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch ein Berliner Verein.....was ist denn bloß los mit dir.....ich verstehe dich manchmal nicht mehr....wenn es nach deine Meinung geht, ist ja Hertha demnächst nur noch 2. Liga.....aber egal....muss jeder für sich selbst wissen.......mir hat auch bei Dardai nicht alles gefallen, und habe genug hier gemeckert, aber jetzt warte ich erst mal ab, was sich mit der neuen Mannschaft unter Covic ergibt........vielleicht wird ja alles gut........................wenn nicht, dann kann man immer noch seinen Unmut hier loswerden.....
     
    BerlinHBK und Elefanton gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles neu bei Hertha BSC? Mit einem neuen Trainer und einer Millionenspritze von Investor Lars Windhorst will Hertha BSC raus aus dem grauen Mittelfeld - am besten noch mit mutigem, offensivem Fußball. Kann Neu-Coach Ante Covic in seiner ersten Bundesligasaison dem Hauptstadt-Klub zu neuem Glanz verhelfen? Bei der Alten Dame ist alles möglich, sowohl vorne, als auch hinten.

    TAG24-Bundesliga-Analyse: Hertha mit Windhorst-Millionen nach Europa?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selke freut sich über Löw-Sätze
    [​IMG]


    Hertha-Stürmer Davie Selke (24) empfindet die Äußerungen von Bundestrainer Löw als „Riesenansporn“. Selke ist aber auch realistisch: „Ich will aber erstmal Leistung zeigen und auf dem Platz Taten sprechen lassen.“ Löw hatte ihn Anfang Juni im „Kicker“ als einen positiven Spielertypen bezeichnet, der unglaubliches Engagement und Tempo in seinen Aktionen habe.
    PS: das wird nun auch so langsam Zeit, bis jetzt habe ich noch nicht viel gesehen......aber es kann sich ja diese Jahr alles ändern.....................wollen wir hoffen........
     
    drgonzo3 gefällt das.