1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich schau aktuell noch Gomorrha, Warrior, Seit dieser Woche Daredevil, dann startet Montag noch City on a Hill und Show me a Hero.
    So viel bekommt ich unter der Woche gar nicht snrixht unter zum Schauen :unsure:
     
    chris1969 gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ja serientechnisch kann man nicht meckern, aber Cinema kostet eben auch nicht nur 5 Euro, sondern auch ein paar Taler.

    Für Serien brauch ich kein Sky..... da reicht Giga TV, oder ein Kabelpaket für 10 Euro aus.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ick jeh jetzt ins Kino, auch schön und teuer...:)
     
    sanktnapf und drgonzo3 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich Morgen, den Spidermen gucken.:D
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich genieße die Auswahl und da waren die letzten Monate mau. Aktuell schaue ich The Rookie, Gomorrha, Modern Family und Warriors. Im August kommen mit City on a Hill, The Murders und Riveira hinzu.

    Im September sind bis jetzt 20 Neustarts bekannt unter anderem startet Superstore, The Detail, The Loudest Voice, Tin Star, Succession.
    Da wirst im September überfordert sein.;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb hab ich den Q geholt, die kleine Platte war immer zu voll. Ich komm oft nicht nach mit dem schaun und hab nur Sky.

    Momentan hab ich auch noch 10 Folgen Live PD auf der Platte und die 3 Stunden Show von letzter Woche hab ich auch noch nicht geschaut. Gut das ich in einer Woche Urlaub hab :)
     
    sir75 gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Viele Serien können reine Sky Kunden doch gar nicht sehen.

    Das Meiste was aufgezählt wurde läuft auf Dritt-Sender! Ich zähle nur die Serien die exklusiv auf Sky Sender wie Atalantic oder Sky one laufen.

    Die Serienpremieren von Sony Channel fehlen wo viel BBC Zeugs läuft, AXN mit Top Hits wie Outsiders, Power, die Serinepremieren auf Pro7 fun fehlen. Serien wie Harlots die auf RTL Passion laufen, Serien wie Humans die auf RTL Crime liefen oder Gunpower. Als Serienfan fehlen da viele Serien auf Sky.

    Alle denken wow Sky supertoll was Serien angeht, in Wahrheit ist das nur Mittelfeld.

    Giga TV hat in diesem Monat 90 Boxsets online und davon sind 60% eben nicht auf Sky. Nach Serien in UHD sucht man bei Sky ebenso vergebens. Reine HBO und Showtime Serien starten höchsten 3 Premieren/ Staffelfortsetzungen auf Sky....

    Ich finde das Angebot von Sky Serientechnisch schon stattlich, aber Giga TV ist da besser aufgestellt und Magenta TV mit Alle Serien-Sender, die eigenen Serien wie Handmaids Tale und Fox+, sowie Boxsets ist Serientechnisch derzeit der Olymp.
     
    HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vom 12.09. bis 27.09. zeigt SKY CINEMA NOSTALGIE alle deutsch synchronisierten 427 Episoden "BONANZA" im neuen Popper-Sender.
    Musste das sein???
    Warum zeigen die nicht mal alle 122 Folgen CANNON (mit William Conrad) hintereinander? Schließlich würde das 2019 gut passen, William Conrad starb vor genau 25 Jahren (1994). Aber wie sooft, mit der bereits 13 x komplett abgenudelten Serie BONANZA kommt nochmal ein Popper-Sender, wahrscheinlich weil sich ja überhaupt niemand die Staffeln von BONANZA schon längst auf DVD / BlueRay oder sonst was geholt hat.
    CANNON gibt's immer noch nicht auf DVD und wäre mal eine wünschenswerte Abwechslung zu BONANZA. Aber wie sooft wird auf Zuschauerwünsche geschi**en.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Woher weisst du das sich die Sky Zuschauer Cannon wünschen?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Mich stören die Pop up Sender auch nicht wirklich, zumal ich eh alles On Demand schaue.

    Mich stören die wenigen Film -Premieren und das 90 % davon billiger Murks ist und in den USA als Tv Movies im Free TV laufen.

    Bei 17 Filme oder manchmal nur 15 erwarte ich für den Preis ordentliche Filme, aber bestimmt keine Filme vom Hallmark channel, Life Time Original Movies oder sonstigen Humbug.