1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Heute auf den Sky Sport Austria Streams alles wieder ok! Tadelloses Bild, keine Abbrüche. Hoffentlich war das ein einmaliger Ausreisser gestern..
     
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich bestätigen.
     
  3. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Einzelstream-für Rapid war heute akzeptabel, soll heißen nix gravierendes. Über die anderen Streams kann ich heut leider nix sagen.
     
  4. fernseher1233

    fernseher1233 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, der Kundenservice is halt wirklich irgendwas bei Sky.
    Ich schaff es nicht die Windows App richtig zu installieren. Die App bleibt hängen beim Sky Logo auf blauem Hintergrund und ich sehe die Anmeldeseite nicht. Apropos Anmeldung, die klappt online auch überhaupt nicht. Weder in Chrome, Firefox, noch Edge...
    Danke schonmal im Voraus!
     
  5. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich krieg die Krise! Erste Standbilder. (Ton läuft weiter) und ein furchtbares Bild seit kurz vor Spielbeginn. Davor wars noch gestochen scharf und auch bei der Werbeeinblendung wars top. Gleich seit nach der Werbung einnert es eher an halbillegale Streams. *KOTZ*

    Mit Box übrigens. Wenn das ned schneller wieder besser wird habens mich nicht lang als Kunde.

    Selbiges übrigens auch beim Einzelspiel Ingolstadt - Nürnberg, also die Standbilder...
     
  6. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab seit Dienstag Sky X mit Streaming Box und Sport Paket und die Qualität ist eine Zumutung. Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss. Ich kann teilweise schwankende Auflösungen bei Streams akzeptieren, aber bei einer 150 mbit Kabelleitung kann ich keine permanent für 1-3 sec stockende Streams mehrfach pro Minute und eingefrorene Bilder tolerieren. Nicht bei 24,99 Euro, wenn Dazn weniger als die Hälfte kostet und viel bessere Qualität liefert, da ruckelt nix. Sollte das auch am Wochenende bei den Bundesligaspielen so sein, dann war es das für mich wieder
     
  7. freak666

    freak666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Hallo!
    Hab eine Frage an Euch..ob Euch das auch schon aufgefallen ist..

    Schaue SkyX über meinen Samsung TV..und habe bemerkt,dass die Quali auf den Sky Sport Austria Kanälen besser ist als auf den Sky Sport Sender und Bundesliga Sendern
    Damit der Ball keine Schlieren zieht,schalte ich ja automatisch die Bildverbesserer aus (bei meinem Samsung 6070 Auto motion)..hab es mal vergessen..und siehe da..bei den Sky Sport Austria Kanälen trotzdem keine Schlieren und Top Bild!
    Allerdings nicht auf den Sky Sport Kanälen..(auch beim exakt gleichen Spiel nicht!)
    Und auf den Bundesliga Kanälen auch nicht.
    Der Kundenservice weiß davon nix..
    Btw..bei DAZN funktioniert es auch schon besser..und muss nicht mehr die Bildverbesserer abschalten..
    Ist das ganze schon VL bekannt?
     
  8. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    3 Dinge:

    1) Es hieß doch, SkyX zeigt ausnahmslos für jede Anstoßzeit ein Spiel live? Na da sind sie aber schnell gewesen, dieses Versprechen zu brechen. In Gameweek 5 stimmt das schon mal nicht, wenn man den Angaben auf der hauseigenen SkyX-Website glauben darf. Am 14. September wird keines der 16:00 Uhr Spiele gezeigt. Dabei handelt es sich um:

    Brighton - Burnley
    United - Leicester
    Sheffield - Southampton
    Spurs - Palace
    Wolverhampton - Chelsea

    [​IMG] [​IMG]

    Und dass da nix attraktives dabei wäre, kann man eigentlich nicht sagen. Ich freu mich schon, dass ich mir die Spurs wieder über irgendeinen windigen Stream reinziehen muss, weil ich rechne damit, dass sie das Spiel (für neutrale sind United - Leicester und Wolverhampton - Chelsea vmtl attraktiver) irgendwann um 4 in der Früh als Aufzeichnung zeigen. [​IMG]

    Quelle: Die Premier League mit Sky X streamen

    Dort sieht man auch welche Spiele in R4 und R5 konkret live gezeigt werden.

    2) Meine SkyX-Box trennt sich im Standby, wenn ich sie über das WLAN verbinde, vom Netz und connected nicht mehr von selber. Muss dann immer das WLAN auf der Box neu installieren und das ist tbh. ziemlich lästig, wenn man sichere Passwörter verwendet und die dann zwei oder dreimal am Tag eingeben muss. Hat das außer mir noch wer?

    3) Ich hab das Problem, dass die Sender bei SkyX (Box) total unterschiedlich laut sind. Z.B. muss ich den ORF mit Lautstärke 40 hören, während bei Pro7 25 reicht und bei z.B. Sky Sport Austria sogar 16 reicht.das ist vir allem beim Zappen extrem lästig! Z.B. wenn ich zwischen Eurosport 1 und 2 rumschalte wie jetzt bei den US Open.

    Im Vergleich zum Kabel-TV sind die Sender sowieso leiser, aber das ist nicht so schlimm...

    Irgendwelche Tipps für mich bei 2) + 3)?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sky zeigt da United - Leicester auf Sky Sport 1, also auch auf SkyX.
     
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Das Problem mit der Lautstärke kenne ich auch von Zattoo CH. Die ORF Sender waren auch dort sehr viel „leiser“. Das wird wohl an der Stream Quelle liegen.