1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Hmm, dann hätte eer eigentlich gegen den BVB treffen müssen. :sneaky:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder der gegen Bayern gewinnt, kann sich als "Top Manschaft" bezeichnen ;)
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter und sage, das war nichts weiter als Frust. Lächerlich, dass das keine Absicht gewesen ist. Setz mal deine Fanbrille ab. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Bayern Bonus wie immer.
     
  4. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir waren nicht besser, wir haben Alibifußball gespielt, der unfassbar vorhersehbar war. Dortmund hat genau das durchgezogen, was sie geplant hatten und hätten nach 10, 15 Minuten schon 2:0 führen können oder müssen. Zwischenzeitlich zeigte Bayern dann mal etwas individuelle Klasse (die Truppe war der des BVB individuell natürlich klar überlegen, aber man sah es auf dem Feld sehr selten), aber es war insgesamt viel zu wenig. Selbst ein Toprak schaffte es, bei unseren Angriffsbemühungen plötzlich wie ein guter IV auszusehen.

    Das spielerische Element, das noch immer von starken Ex-Trainern geprägt ist, entwickelt sich sichtbar mehr und mehr zurück. Es geht nicht um Ballbesitz oder wie weit man aufrückt, es geht um ideenreichen Fußball.

    Ja, es war nur der Supercup. Aber es geht nicht nur um das eine Spiel. Gewisse Probleme treten unter Clooney 2.0 immer auf. Wenn ich an das eine Spiel (0:2) in Berlin denke, ohje. Um nur mal ein zufälliges Beispiel zu nennen.

    Cottbus wird kein Problem sein. Die sind anscheinend gerade völlig von der Rolle und haben vor ein paar Tagen in der 4. Liga gegen Hertha II verloren -> mit 2:5. Vielleicht also tatsächlich mal ein höherer Sieg als mit einem Tor Abstand....
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Neue news im Falle Sane ;):barefoot:
    Er spielt aktuell gegen Liverpool, muss nix heißen, aber wenn ich einen 100 Mio+ Transfer kurz vor Abschluss hätte...würde ich den Spieler eher nicht spielen lassen.

    Ist nur mein Gefühl, aber aktuell gehe ich davon aus er bleibt bei City
     
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sane grade verletzt raus....das Knie.......Verdacht auf Kreuzbandriss.... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Force gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Noch neuere Sane News, nach knapp 9 Minuten verletzt.
    Zack, grad sag ich's noch.
    Kaum war er raus 1:0 City.

    Ich wünsche Sane nix böses, fände es aber gut wenn sich das Thema jetzt endgültig erledigt hätte.
     
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man einen Spieler stark umwirbt und dann bei einer Verletzung wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, hat man bestimmt nie wieder eine Chance. Klar fällt der vielleicht länger aus, aber wenn man ihm sagt, dass man ihn trotzdem haben will, hat man nächstes Jahr zur KO-Runde der CL eine Verstärkung und bekäme ihn jetzt eventuell billiger....natürlich reine Spekulation.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wenn der Spieler sich wochenlang nicht klar äußert und anscheinend nur auf die meiste Kohle aus ist.....Karma

    Aber davon ab, wer bezahlt Ü100 Millionen für einen verletzten.
    Je nachdem was er nun hat.
    Aber wie schon gesagt, da er heute in der Startelf stand, ist die Entscheidung wahrscheinlich eh schon pro City gefallen.