1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2019/20 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 22. Juli 2019.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Telekom-Moderator kommentiert auch den Vorbericht, die Konferenz, die Halbzeitanalyse und die Nachberichte.
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau. Ausserdem macht er das ja nicht jeden Tag
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    ist schon eine harte Welt da draußen
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    hätte halt auf seine eltern hören und was g'scheites lernen sollen:ROFLMAO:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Einsparungspotential dürfte aber in der 2.ten Liga mit den 2e3r und 3er Konferenzen gering sein, da der Moderator nun durchgängig arbeiten muss und auch dauert eingeblendet werden muss.
     
  6. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    was denkt sich skybloß mit dieser kastrierten 2.liga konferenz???

    ganz grausig das ständig ein splitscreen bei jedem spielwechsel kommt, teilweise noch mit irgendwelchen belanglosen ana´lysen während die spiele laufen. so ist die konferenz ad absurdum geführt und sie macht keinen spaß und wirkt steril.

    hoffe das wird schnell wieder geändert und die kommentatoren wieder wie gewohnt beschäftig.
     
    devastor gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe die neue Version von der Konferenz noch nicht gesehen, es scheint aber besser zu sein. Wenn ich dran denke, schaue ich morgen mal rein.
     
  8. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Punkt 1: Mein „Phantasie-Spielplan" bezog sich auf Beitrag #167; auf keinen von Deinen!
    Punkt 2: Mir ist klar das beim „Phantasie-Spielplan" auch die 1. Liga Spiele nicht zur gleichen Zeit angepfiffen werden sollen.
    Punkt 3: Fix sind nur die Termine in dieser Rechteperiode.
    Punkt 4: Besserwisser? In Bezug auf die Parallelspiele um 13.30 Uhr oder was?
    Punkt 5: Ich bin niemanden böse... Friede, Freude, Eierkuchen. :)
     
  9. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Freitag St. Pauli gegen Fürth und auch heute Heidenheim gegen Stuttgart wird die Nachspielzeit nicht angezeigt. Fehler oder wurde das auch eingespart?
     
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gucke gerade Konferenz und ein Tor Schrei gibts doch auch wieder?