1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Anzeige
    Komplett ohne Sky Go?
    Ich frage nur interessehalber. Wird schon mal vergessen mit anzugeben. :)
     
  2. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Sorry Doppelpost. :(
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Er kann ja kein Kabelempfang. Das Bild kommt nur aus dem Internet.
    Gestreamte Sender dürfen bis 100sek Zeitversatz noch "linear" genannt weden. Der Q Mini hängt ungefähr 40sek hinterher.
     
  4. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit 1.7 ist schwarz, heute den Brief per Mail über die Gerätepauschale 4.99 rückwirkend zum 01.08 bekommen. Hab mittlerweile ein Angebot für 25.99 komplett plus 29 AG. Meint ihr telefonisch kann man noch was an der AG machen?

    Gab es überhaupt noch jemanden, der analog zum Vorjahr, 3 Freimonate bekommen hat?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @ELeCtR0
    AG ist vielleicht reduzierbar.
    Freimonate gab es 2019 Keine.
     
    ELeCtR0 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. nordlicht74

    nordlicht74 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab heute eine Mail mit Mietvertrag bekommen, das ich den Receiver für 4,99€ monatlich seit dem 1.8 miete. Schwarz ist bei uns seit 1.7. Ne Info das ich Geräte zurückschicken soll habe ich nicht bekommen.
    Laut meiner Sky App ist der Receiver bis 31.8 kostenlos und ab 1.9 4,99€. Hab erstmal nen Screenshot davon gemacht und werde die Tag bei sky mal anrufen.
    Vielleicht gibts dann ja noch ein ordentliches Angebot, hoffe auf 25,99€ für komplett oder 39,99€ komplett inkl Q und Netflix.
     
  7. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe als Juni Kündiger gerade telefonisch verlängert:
    vorher Komplett mit HD und Go für 29,99, jetzt, nach Erhalt des Emailangebotes Komplett mit HD und GO für 24,99€ für 23+x Monate und 29€ Gebühr abgeschlossen.
     
  8. nicht-schon-wieder

    nicht-schon-wieder Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ganz was ähnliches habe ich jetzt auch festgestellt. Bei mir ist (wie schon zu erwarten) keine Verbesserung meiner Angebote feststellbar gewesen. Briefe und im Kundencenter immer dieselben 3 Angebote mit Q, ohne Q und ohne SkyGo. Telefonanrufe waren wesentlich weniger als vor 2 Jahren. Bin aber nicht Zuhause gewesen, wo sie anrufen haben. Jetzt nach Auslaufen 31.07. ist in der Sky APP unter meine Geräte der Zeitraum 01.08. bis 30.09.2019 eine Gutschrift der Mietgebühr hinterlegt. Erst ab 01.10. sollen 4,99 Euro fällig werden. Weder was Schriftliches per Brief oder E-Mail bekommen. Ich werde nur bis Ende dieses Monats warten und dann die Geräte zurücksenden.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sky Go ist doch immer automatisch dabei, oder?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt/gab auch immer mal vereinzelt Angebote ohne Skygo.
     
    Milky18 und ketchup gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.