1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ? Was soll mir das sagen ?
    Bei Rentnern kommt das scheinbar vor.......und das eingefrorene Bild hat ja auch gar keinen Zusammenhang zu der vierstündigen Eco-Abschaltung.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha brauch doch bloß bei seiner Schwiegermutter den Eco oder Eco Plus Modes einstellen....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha... Dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe das Lila Bild im Zusammenhang gesehen mit dem automatischem Standby.
     
    Teoha gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht da zwar nicht, aber ich denke es ist generell so programmiert, dass er bei 4 h Nichtbedienung sich abschaltet.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei mir läuft der Fernseher fast den ganzen Tag, und wenn ich Sport schaue z. B. Tennis oder Radrennen, dann schalte ich da nicht hin und her, und bei mir ist der Fernseher noch nie nach 4 Std. ausgegangen.....habe auch nicht auf "Standart" zu stehen....
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es reicht wenn man einmal die Lautstärke bedient oder den EPG aufruft. Das geschieht unbewusst.
     
    Teoha gefällt das.
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also im Eco Plus schaltet sich das Teil auch nach 4 Std. ab. Es reicht schon, wenn man eine Serie binged. Man kann ja schließlich nicht einmal mehr die Lautstärke am Q verstellen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....gut, wenn ich telefoniere, kann es schon sein, das ich etwas leiser mache.....das stimmt schon....
     
    Eike gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso kann man keine Lautstärke verstellen? Die FB kann mit dem TV und/oder Audioanlage gekoppelt werden.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich gehe davon aus, dass 99,9 % der Nutzer das nicht gemacht haben, sondern die Nichtfunktion der Lautstärketasten ihres ehemals funktionalen Sky+ Pro zur Kenntnis genommen haben.