1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lokonda, hast du keine Streaming Box, irgendeinen komischen Stick oder eine Konsole, für die es eine DAZN-App gibt?
     

  2. Wieso zündelst du wieder? und was hat das mit dem Programm zu tun? das ist wenn überhaupt ein Thema für den Technikthread

    Anmerkung Moderation: Verschoben ins richtige Thema
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2019
    VM_83, pallmall85 und AlBarto gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vor allem, wenn man sich das Spiel anschaut, habe ich immer das Gefühl, in die Vergangenheit zu schauen.:rolleyes:
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dem muss ich widersprechen, bei mir lief es wie immer, perfekt. Prüfe mal, ob du die aktuelle Version P1.58.0 hast. Zu finden bei DAZN - Einstellungen - Über DAZN - rechts unten - Version ......
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, es ist ein bekanntes DAZN Problem.
    Bei Twitter haben mehrere Leute von dem Problem berichtet und DAZN hat eingeräumt, dass es mit mehreren Modellen von Samsung und Panasonic aktuell Probleme gibt,man aber daran arbeitet.
    Ich kann noch über ein LG Gerät schauen und natürlich über Tablet oder Laptop.
    Aber von Größe und Qualität her ist der Samsung der Haupt-TV, an dem ich zuhause immer Sport schaue und daher hoffe ich, dass sie es bald in den Griff bekommen und den Fehler beheben können.
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier die Twitter Meldung von DAZN HELP DE

    Aktuell läuft die App an einigen Tv-Geräten von Panasonic bzw. Samsung nicht wie gewünscht. Wir arbeiten an einer Lösung und werden diese schnellstmöglich umsetzen. Sofern dein TV einer andere Marke angehört, hilft unser Support: Contact DAZN. (MN)
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Schau mal, welchen Namen dieser Thread trägt.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Beitrag wurde in den Technik-Thread verschoben - er hatte also mit seiner Aussage auf jeden Fall recht.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das ist gemein, so schaut sein Beitrag nicht gut aus, sollte man vermerken.
     
  10. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    War bis letzten Monat Kunde bei DAZN. Jedoch habe es nun gekündigt, da bei mir das Bild am TV (Samsung UE55HU8290) nicht gut ist. Habe es über die App vom TV probiert. Da war das Bild noch schlechter als danach über den neuesten Fire TV Stick. Bin Kunde bei Magenta TV (IPTV) und guck über den Media Receiver 401 über Lan. Dennoch bin ich mit dem Bild nicht zufrieden. Wer hat mal Tipps für mich?