1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Siehe sehr knappe Wahlschlappe von Merz. Die Partei ist weiterhin konservativ, nur einige der Parteigranden wie Günter (der ist ja grüner als Habeck) und Laschet sind es nicht. Geht das Experiment AKK schief.... wer weiß was da kommt wenn Merkel wirklich weg ist. Ich habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die CDU wieder zu ihren prämerkelschen Wurzeln zurückkehrt.

Söder macht ja schon recht schlau vor, wie es gehen kann - ein konservativer Klimaschutz, heißt Klimaschutz ja, aber gleichzeitig keine grüne Open Border Politik. Das kann durchaus mehrheitsfähig sein. Die Grünen haben ja nicht 25% in Umfragen weil die Leute alle Open Border wollen, sondern wegen Klima.

kjz1 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    12 %. Wen das nichts ist.
    1% hinter der Volkspartei SPD.:D

R2-D2 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, ich kenne @Eike in diesem Forum schon länger und ich bin als rechtskonservativer sehr oft anderer Meinung als er und schon öfters mit ihm aneinander gerasselt.
    Ich kann mit Recht behaupten, dass er sich um linken demokratischen Rand des Parteienspektrums bewegt.

Ich glaube ihm aber selbstverständlich, dass er als offen lebender Schwuler bereits massive Probleme mit muslimischen Flüchtlingen, Wirtschaftsmigranten usw. gehabt hat und ihn das in seiner Lebensqualität einschränkt.
    Ich stelle es mir schlimm vor aus Angst nicht mehr mit meiner Frau händchenhaltend durch die Stadt zu gehen. Für Eike muss das sehr unangenehm sein.
    Gut, meine Frau würde hier schon ein paar angemessene Takte sagen, aber sie ist darin ausgebildet.
    Muss sie mal fragen wie sie reagieren würde.

Pedigi, Redfield, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Problem ist, das aktuell "links" und "rechts" oft nur noch an der Haltung bezüglich der Migration festgemacht wird, was natürlich rein sachlich totaler Käse ist.

*scirocco, Redfield, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Als ich bin ja, wie ihr sagt Links grün und hab mit Eike hier fast nie die Gleiche Meinung.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Pseudo linksgrün zählt doch nicht, oder ;)

Nelli22.08 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Leider hat die Migrationspolitik dazu geführt, daß im Osten mittlerweile 25 Prozent rechtsradikalen hasspredigern zuwenden.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sollte Dir zum denken geben.;)

FilmFan und NurderS04 gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ursache<–>Wirkung, und keine Korrekturbemühungen der Verursacher...

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    sanktnapf gefällt das.