1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    H H HFC, HFC Chemie.
    Ein schweres Stück Arbeit gegen Chemnitz. Am Ende aber verdient gewonnen.
     
    Alile79 gefällt das.
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Magdeburg endlich auch mit den ersten 3 Punkten, wenn auch glücklich :D
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist ein Geißler Start ? Ist der nicht schon lange unter der Erde ? Der Schwiegerpapa ist wohl 60-Fan. Die werden wiederkommen, verlass' dich drauf. Und zwar ohne sich an Tausenden von gutgläubigen Aktionären zu bereichern:p. Bei 60 hat nur einer draufgelegt, und das ist HI.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    War ein wirkliches kurioses Spiel in Münster! Beim FCK bin ich mir noch nicht sicher, ob die um den Aufstieg spielen werden. Wahrscheinlich aber genauso wenig wie Münster. :unsure:
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    So heute zeigt sich wohin der Hase läuft. Kann sich Braunschweig absetzten? Schafft Jena den Anschluss oder ist es der Abstiegskandidat nach der ersten Saisonphase?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schaut aktuell nicht danach aus. Aktuell liegen sie 0:1 zurück.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig davon ob es beim 1:0 bleibt, bin ich mehr als zufrieden. Im 4. Spiel zum 4. mal die klar bessere Mannschaft. Mit der komplett neuen Truppe hätte ich das vor der saison niemals erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Force, -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    WOW! 0:3 nach 84 Minuten. Das dürfte es gewesen sein.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der MSV gewinnt überraschend deutlich mit 3-0 in Braunschweig!

    Läuft für die Zebras (y)
     
    sanktnapf, Hermann-Josef S und rom2409 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich nicht gedacht von Viktoria Köln. Die mischen ja ganz gut mit.

    Tolles Spiel beim SC Preußen.
     
    Coolman gefällt das.