1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claudia Schmutzler wird neue "Rote Rosen"-Hauptdarstellerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2019.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Claudia Schmutzler - nie gehört:notworthy:. Rote Rosen - hab' ich ein paar im Garten. Aber nicht sehr viele, da ich aus gestaltungstechnischen Gründen eher Pastellfarben bevorzuge(y). Im TV erwische ich davon höchstens Sekundenschnipsel, beim (Weg-)Zappen:LOL:.
     
  2. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitterfeld gehört zu Sachsen Anhalt.
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also ich kenne, Claudia Schmutzler, Als Hauptdarstellerin in

    Für Alle Fälle Stefanie.
    :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Rote Rosen ist eine Verschwendung von Zwangsgebühren. Doch der ARD ist das wurscht, stattdessen wird gemeckert, weil sie zuviel Kohle verbrannt haben.

    Übrigens: In meiner Gegend, wo der Begriff "Telenovela" geboren wurde, werden diese täglichen Seifenopern nicht für Jahrzehnte gesendet, sondern werden nach einer Weile wenigstens beendet (meist nach sechs Monaten, sonst nach vielleicht höchstens zwei-drei Jahren). Das gilt auch für Primetime Soaps wie GZSZ auf RTL. Aber offensichtlich glauben sie, sie können für Jahrzehnte diese Soaps produzieren, wie es in den USA ABC, CBS und NBC machen. RTL wird wenigstens privat finanziert, aber der öffentlich-rechtliche Rundfunk kann sich sowas nicht mehr leisten, weil sie dadurch weiter ihren Information- und Bildungsauftrag vernachlässigen (neben ihrer der Tatsache, dass sie Quotengeil sind wie die Privaten).
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Richard D. So lange es genug Zuschauer für solche Serien wie Rote Rosen usw. gibt warum soll das ARD nicht weiter produzieren?

    Und was die Verschwendung von Zwangsgebühren angeht liegt dass wohl eher im Auge des Betrachters. Ich z. B. finde dass man keine Gebühren für Sport verschwenden sollte oder ein anderer würde sich wünschen dass man keine Gebühren mehr für Volksmusikshows ausgibt.

    Wie willst du es den jeden recht machen?
     
    ms0705 und Volterra gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Weil sie einen Informations- und Bildungsauftrag haben, den sie auf die ihre eigenen sekundären Sender abschieben zwecks ihrer eigenen Quotengeilheit. Und eine Reduzierung dieser Sender sowie der Dritten kann Gebühren einsparen, will aber niemand bei ARD und ZDF.
    Generell soll es keine Unterhaltung mehr bei den ÖRR geben. Was Sport anbetrifft bin ich bei Ihnen, allerdings sollte man schon mehr Randsportarten bei den Öffentlich-Rechtlichen senden. Sportarten die normalerweise keine Beachtung finden aber noch groß genug sind, das sie mehr Resonanz bei den Zuschauern finden. Aber auch hier geht es nur um teure Events wie z.B. die Olympischen Spiele, die WM, die Euro, etc. Und selbst wenn sie diese Großereignisse weiter senden wollen, gibt es keinen Grund dafür, dass ARD UND ZDF beide übertragen. Die können Geld sparen, in dem z.B. die ARD die WM und die Olympischen Sommerspiele zeigt, das ZDF die Euro und die Olympischen Winterspiele statt das am Montag die ARD überträgt, am Dienstag das ZDF, also wie bisher verfahren wird. Am Besten sollen sie die Rechte GÄNZLICH abgeben.

    Aber auch hier: Das interessiert ARD und ZDF nicht die Bohne. Sie meinen, sie wären bürgernah, aber selbst konstruktive Vorschläge würden bei ihnen in den Schredder kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird man ja gewissermaßen tatsächlich, weil auf den anderen Sendern noch viel stumpfsinnigerer Trash kommt.
    Aber wenn diese Serie als das kleinste Übel gewählt wird, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut ist.
    Sie ist bestenfalls nicht ganz so unter aller S** wie das restliche Programm.
    Gleiches gilt übrigens auch fürs anschließende Alpenstadl.
     
    lex12 gefällt das.
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wie hier von dir - du großer Held....
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch an Dich die Empfehlung:
    Du darfst gerne den Ignorieren-Button benutzen, wenn Dir meine Worte nicht passen.