1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das kann dir auch kein Bayernfan wie ich erklären.So ist der Videobeweis sinnlos.
    Das war Rot!Da gibt es keine 2 Meinungen!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Aktion von Kimmich war absolut rotwürdig, aber für einen Elfmeter in der Nachspielzeit war es imho zu wenig.

    Nachdem Kimmich nur gelb bekommen hab, musste ich auch sofort an die Kommentare wie Bayern Bonus denken.
     
    Bentegodi und Coolman gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac sollte mit Kimmich aber mal ein paar ernste Worte reden das Er sich solch hirnlose Aktionen in Zukunft schenken soll.
    Ist aber auch sont eigentlich nicht Kimmichs Art.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    War sicherlich dem Frust geschuldet. Aber so eine Aktion geht natürlich gar nicht!
     
    headbanger und Coolman gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der nette Junge von nebenan Kimmich hat so eine Aktion doch gar nicht nötig.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Zumal er in München unheimlich beliebt ist, was ich daran festmache, wieviele Fans seine Rückennummer auf dem Trikot trugen.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich mir vorstellen dass er beliebt ist keine Star Allüren einfach nur der nette Junge von nebenan.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    War eine ganz ordentliche Leistung unserer Mannschaft gegen diese unwürdige Tretertruppe aus München. Man hatte das Gefühl bei den Bayern ginge es bereits um die Meisterschaft, so angestachelt waren die. Aber da sieht man mal wieviel Dampf zurzeit unterm Kessel an der Säbener Straße ist. Und dann stellt sich der Kimmich am Ende noch hin und meckert über die gelbe Karte. So eine verkehrte Wahrnehmung kann man auch nur in München haben.
    Beim BVB ist noch viel Luft nach oben. Aus meiner Sicht ein ganz guter Spielaufbau, aber viel zu viele Fehlpässe oder Bälle in den leeren Raum, gerade im letzten Drittel. Aber wenn man bedenkt, dass im Grunde nur Nico Schulz als Neuzugang auf dem Platz stand und der "Rest" die Truppe aus dem letzten Jahr, war das unterm Strich ganz ansehnlich. Und bitte bitte Guerrero nicht verkaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Hallenser1 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bedenkt, dass Hummels, Hazard, Brandt, Bürki und Götze nicht dabei waren, war das schon eine sehr gute Leistung gestern! (y)
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    So am Freitag gegen Uerdingen. Ich freu mich, dass es endlich wieder los geht.