1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das finde ich ja mal ne super Info,
    besten Dank!
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Alles schön und gut,nur funktioniert die Diveo-Box seit dem letzten SW-Update nicht mehr,den da wurde die Internet-Verbindung gekappt,- und ohne Internetverbindung ist kein Update mehr möglich !
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Hi, ich hatte die Tage mit Diveo telefoniert.
    Grund war, das einige Programme die ich über meinen Samsung TV empfange nicht mehr funktionieren. Statt Internet wird nun in der App das Sat Symbol angezeigt. Antwort.. Es werden die Sender die auch über Astra zu empfangen sind auf Sat umgestellt. Lt. Aussage sind das die Programme die bei Diveo und Sky angeboten werden. Anfang August hiess es bis Anfang nächster Woche soll die Umstellung erledigt sein.
    Geht wohl um zusätzliche Verschlüsselung der Sender.

    Gruss Manix
     
  4. marcel8104

    marcel8104 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Spaß dauert schon 2 Monate, bin mal gespannt ob die das so einhalten können wie du schreibst
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... das glaube ich nicht,die lügen an der Hotline nur so rum ! Ich habe von denen die Box,und nach dem letzten Update kommt die Box nicht mehr ins Internet,an der Hotline haben die glatt behauptet,ich müßte die Box nun direkt an dem Router anschließen,angeblich bekäme ich keine Verbindung mehr über Power-LAN,dumm nur das die Box auch per Direktanschluß am Router nicht ins Internet kommt,dann sollte angeblich mein Router veraltet sein,auch das ist eine Lüge,denn alle angeschlossenen Geräte kommen sowohl direkt per LAN-Kabel am Router als auch Power-LAN ins Internet nur die Krüppel-Diveo-Box nicht !
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    ka was da los ist, man findet nirgendwo sonst im Internet weitere Information zur evtl. Umstellung
     
  7. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38

    hat die Box den eine IP vom router bekommen? (leuchte die LED der lan buchse?) die krüppelbox von denen kann mit DHCP nicht wirklich viel anfangen geht mal mal geht es nicht veresuch die IP einstellungen mal manuel einzustellen aber die Hotliner erzählen einem auch das der himmel grün ist und glauben es auch nocht..


    ich wollte ja von Modul auf Box umsteigen aber die hotliner meinten das geht nicht weil "bla bla" da hab ich gesagt ich hab mir im handel eine box gekauft und wollte die box auf den vertrag aktivieren wäre nicht möglich bla bla aber sie könnten mir ne box für 79 euro zuschicken da hab ich gemeint das geht aber ne box aus dem handel geht nicht hab ich gesagt schönen dank verarschen kann ich mich auch alleine..
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich denke,das die Diveo-Lügen-Blase demnächst platzt !
     
  9. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    hoffentlich.. =)
     
  10. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Ich weiß zwar nicht was du und deine Box und dem Internet für ein Problem haben aber bei mir funktioniert alles super
     
    hexa2002 gefällt das.