1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Richtig, mittlerweile ist Ralf ein richtiger Mehrwert von Sky und gleicht Roos Gelaber immer mehr aus.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Der LEC wieder...
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Race Control ca 5 Minuten nur Supersignal.
    Jos mit Pole
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ralf Schumacher wird langsam immer lockerer. Ich glaube er identifiziert sich immer mehr mit seiner Rolle. Er harmoniert mit Sascha Roos auch ganz gut.
    Mir hat auch sein Interview mit Toto Wolff sehr gut gefallen.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt mal kann mir jemand sagen ob ich es in der F2 Intermediates gibt?
    Denn bei F1 2019 gibt es bei einem Regenrennen keine Intermediates.
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    No, Max... 25 Jahre nachdem Jos in Ungarn aufs Podium gefahren ist.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das muß er erstmal schaffen im Moment hat er nur die Pole.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich kriegt Max den Start diesmal hin.
    Vettel wieder hinter Leclerc, obwohl der den Ferrari fast zu Mortadella gemacht hätte.
    Und Gasly sollte vielleicht für Hulk Platz machen ;)
    Bottas darf dann gerne Ham Paroli bieten, scheint ja die neue Saison Eisfischen zu gehen.
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vettel ist ja weit genug weg
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starke Vorstellung von Red Bull ... freut mich, dass die aktuell einen Lauf zu haben scheinen.
    Hoffen wir Mal, dass die Morgen Mercedes Paroli bieten können und der Start diese Woche auch ohne Probleme klappt.
    Ferrari leider da, wo man gedacht hatte ... das Auto hat einfach schwache Downforce. Aber, wie RSC heute gesagt hat ... die Updates haben zumindest geholfen. War man in Barcelona im 3. Sektor noch 8 bis 9 Zehntel weg, sind es diesmal doch weniger.
    Mal schauen, was Morgen alles passiert - hoffentlich kann VER auch diesmal wieder gewinnen.

    Generell hat sich auch VER im letzten Jahr enorm verbessert. Das zeigen seine konstanten Ergebnisse.