1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ralf wird besser und besser. Trotzdem sollte man das Team von Sky im nächsten Jahr bei den Rennen erweitern.
    Man kann ja ruhig einen Marc Surer wieder zurückholen.
    Sky England ect. haben da ja auch mehrere Experten.

    Live von der Strecke wieder Kommentieren und das Team auf mindestens 2 weitere Leute erweitern.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ralf macht das wirklich sehr gut - auch als Experte vor Ort. Hoffentlich kommentiert er nächstes Jahr auch wieder. Marc fehlt mir zwar nach wie vor, weiß aber nicht ob er sich den Reisestress wieder antun möchte, falls Sky wider Erwarten doch wieder von der Strecke im kommenden Jahr berichtet.
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nick Heidfeld ist beim nächsten Rennen in Spa wieder dabei. Hat Sascha Roos vor ein paar Wochen auf Twitter geschrieben
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde es interessieren wer der Streckensprecher der F1 in Hockenheim war, kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das müsste Stefan Heinrich gewesen sein.
     
    Kresse46 gefällt das.
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Korrekt. Das war Stefan "The Voice" Heinrich.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich mich vor 3 Jahren schon gefragt ... die Woche vorher damals 2016 bei der NASCAR auf Motorvision wurde die F1 von ihm schlecht gemacht und 1 Woche später war sie am Hockenheim richtig geil.
    Auch dieses Jahr hat es sich über weite Strecken so angehört, als wäre er ein regelrechter Fan ... vielleicht weil er auch die NASCAR nicht mehr macht? ;)

    Ich fand ihn aber trotzdem gut ... aber man hört die Streckensprecher während der Sessions sowieso kaum.

    PS: Was Mercedes letzte Woche hinter der Mercedes Tribüne gemacht hat, war auch echt genial! Viele alte Autos aus DTM, F1 und Langstrecke wurden da in so Containern an einer Wand aufgestellt. Das war geil inszeniert!

    Gibts eigtl. einen Grund, wieso die F2 heute am Vormittag gefahren ist? Die F3 hatte ihr Qualifying auch nicht wie eigentlich immer gestern Abend.


    Was für Dödels .... wieso bringen die da nicht die Kehrmaschinen hin? Da liegen ja gefühlt 5cm Pulver aufm Asphalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Stefan Heinrich kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.
     
  9. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat noch jemand bei F1 TV das Problem, dass Bild und Ton nicht synchron sind in FP3?
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war nicht nur bei F1TV so, sondern auch bei Sky selbst.