1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL-Supercup wird in 200 Länder übertragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2019.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Bisher zähle ich mich zu den von dir geschätzten 1% .
    Aufgrund deiner Aussage kann ich mir das jetzt nicht mehr verneifen, heute Abend nicht! über Sat zu Schauen. Also werde ich per DAZN App am SkyQ dabei sein. Und danach berichte ich dir (als Minderheit) meine Eindrücke.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer zu schätzen wie das heute ausgeht.
    Ich sehe leichte Vorteile beim BVB - ist ja ein Heimspiel.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn es zwei Erstligisten sind Bochum hat doch schon letzte Woche gespielt:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    So leicht wie im letzten Jahr wird es dieses Mal (leider) nicht werden. Man kann gespannt sein. :)
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    mich juckt es auch nicht ich schau morgen lieber Liverpool - Manchester City....
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinte natürlich die 1. Liga ;) :D
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ganzen Top-Ligen werden doch Jahr für Jahr immer langweiliger immer dieselben gewinnen und werden Meister teilweise mit 20 Punkten Vorsprung wo ist denn da noch die Spannung.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    In meinem Block schreit niemand, weder bei Bayern, noch Dortmund..
    In was für Gegenden lebt ihr denn..?:eek:
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du wohnst also alleine in deinem Block? :ROFLMAO:
    Genieß die Ruhe!
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nein, der ist zivilisiert, so mitten in Marzahn / Hellersdorf, kaum zu glauben..:p
     
    Schnirps gefällt das.