1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Was ist mit dunklen Visieren an Motorradhelmen, Sonnenbrillen, Imkerhüten, langen Ponyfrisuren...

    Nicht alles hinkende und strauchelnde ist auch ein Vergleich. :)

    Was den Rest angeht, dass erwarte ich bereits ohne lange Diskussionen und erachte es als Selbstverständlichkeit.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Eigentlich sollte kein Staat (keine Politik) den Menschen vorschreiben wie diese sich anzuziehen haben. Wo ist dann der Unterschied zwischen den Gesetzen in hard core islamischen Ländern und europäischen Ländern wie Deutschland. In Deutschland darf man dann nicht mit und in islamischen Ländern ohne Verschleierung rumlaufen? In meinen Augen ist beides falsch. Menschen sollten frei entscheiden können, wie sie sich anziehen wollen. Auch das Argument mit der Unterdrückung der Frauen zieht nicht wirklich. Das ist wieder der Versuch ihre Weltanschauung Andersdenkenden aufzuzwingen. Somit liesse sich Deutschland auf das Niveau von Iran oder Saudi Arabien herab.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Warum stört es dich überhaupt, wenn in der Öffentlichkeit mal eine andere Sprache als deutsche zu hören ist? Welche Nachteile entstehen dadurch für dich? Verbietet dir jemand Deutsch zu sprechen?

    Und zu guter Letzt: ohne Ausländer hätte der 1. FC Union niemals den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn jemand mit mir reden will, will ich sein Gesicht sehen. Wenn mein Gegenüber sich verschleiert, dann tut er/sie/es aus religiösen Gründen oder weil er/sie /es etwas verbergen will. Kommt mein Gegenüber nicht der Bitte nach, den Schleier zu lüften, geht meine Hand automatisch zur Waffe.
    Entfernt sich mein Gegenüber nicht, sehe ich Gefahr in Verzug und ziehe notfalls diese.
    Ich toleriere Verschleierung nicht, ich toleriere auch keine Religionen, weder die christliche noch die muslimische, ebensowenig die jüdische und andersartige Glaubensrichtungen, die Götzenverherrlichung beinhalten.
    Ich habe nichts dagegen, wenn sie Ihre Religion ausüben, aber ich nehme für mich das Recht in Anspruch nicht damit behelligt zu werden. Und ich teile denen das auch von vornherein mit, damit keine Unklarheiten bestehen.
    Und ich darf eine Waffe tragen, ist behördlich genehmigt.
    Ich habe bis vor einem Jahr keine gebraucht, leider hat sich die Situation grundlegend geändert.
     
    Pedigi, RugbyLeaguer und E.M. gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Jetzt hast du mir aber Angst gemacht? Du bist lächerlich. Ein Held mit der Waffe. Wer bist du, dass du überhaupt jemanden zu irgendetwas auffordern darfst. Und was machen wir, wenn ich sage, dass ich keine Atheisten um mich haben will? Deine Einstellung ist nicht besser als Einstellung radikaler Islamisten.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Nichts, wir machen nichts. Warum auch? Mit Deiner Intoleranz kann man sehr gut leben, und verschleiern werden sich die Atheisten nur im Ausnahmefall.
     
    jfbraves gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer bist du, mir vorschreiben zu wollen, mit wem ich mich unterhalte. Und das ich keine scharfe Waffe trage, weiss mein Gegenüber im Notfall nicht.
    Bis jetzt habe ich keine Probleme mit solchen Leuten gehabt, es waren nur arabische Flüchtlinge, die glauben, das sie Wohnraum fordern konnten.
     
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachteile sind Mord, Ehrenmord, Vergewaltigung, Kinderehen, Beschneidung und vieles mehr. Vorteile, kann ich bei aller Liebe nicht sehen, außer Natürlich das Union durch einen Ausländer da ist wo es ist. Natürlich gäbe es auch ohne Ausländer Mord und vieles andere, aber nie in dem Umfang wie es jetzt ist, und es würde nie ein Land zerstört so wie es jetzt ist.Menschen die Politisch Verfolgt werden und mit dem Tode bedroht sind Aufnehmen, Ja, aber nicht die halbe Welt. Und wenn all die Schutzsuchenden Syrer in ihrem Land ihre Frauen und Kinder Verteidigt hätten sähe es auch anders aus. Mal sehen, wenn wir Deutschen mal Schutz brauchen, wer nimmt uns dann auf???
     
    Pedigi, madmax25 und FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mit dem vorherigen Beitrag hast du dich bis auf die Knochen blamiert. Und mit diesem hast du es nochmal unterstrichen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Weißt du überhaupt wie es zum Krieg in Syrien gekommen ist? Wohl nicht.