1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Für mich die reinste Panik, was man da macht. Glaubt man wirklich, das man mit Sane auch nur einen Hauch einer Chance auf den CL-Titel hat?:ROFLMAO:
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso sollte ich die Burschen vergiften? :eek:

    Krombacher ist eins der bekanntesten Marken Deutschlands, die ganz deutlich über der NRW-Grenze hinausgeht und sogar die Ecken Bayerns erreicht. Schönen Gruß an @Valdoran :winken:

    Bei einem guten Bier kann man sich besser aussprechen. ;)
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Krombacher gutes Bier? Sag ich jetzt mal als Bayer lieber nix dazu.:LOL:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und warum bekommt man jetzt keinen namhaften Ersatz dafür, wo die Positionen doch längst frei sind und das auch schon lange genug fest stand?
    Du redest dir alles nur schön und biegst alles so wie es dir in deine Welt passt. Gehst andere hier an von wegen: "keine Ahnung" und machst selbst nur Seifenblasen?
    Ganz schön arrogant, Herr Fußballprofessor; Herr Insider, Herr Alleswisser.
     
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Alter?:D
    Wie kann man nur so die Contenance verlieren, und du schreibst was von Nanny? Wer trocknet deine Tränen?:ROFLMAO:
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, @horud hat es in einigen Beiträgen schon erläutert, wer zukünftig diese drei Positionen besetzen wird. Die Bayern haben nicht umsonst Pavard, Arp und Hernandez geholt. Es wird vielleicht ein oder andere Transfer getätigt, bevor das Transferfenster am 2.9.19 zumacht.

    Aber den @horud als arroganter Alleswisser hinzustellen, finde ich es nicht in Ordnung. Er liebt genauso wie ich oder @-Rocky87- Bayern und steht völlig dazu. Klar, er kann leidenschaftlich argumentieren, aber er macht sich nicht die Welt zurecht, wie er es haben möchte.

    Ich finde, solche Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie gehören nicht hierher. Ansonsten werden solche Beiträge gnadenlos gemeldet, um den Burgfrieden nicht zu stören. Leidenschaftliche Diskussionen sind okay, solange keine Beleidigungen ausgesprochen werden.
     
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    1) umgekehrt findest du es aber in Ordnung wenn mich deine Spezl als Troll, Zweitnick und sonstawas bezeichnen. Schöne Doppelmoral hast du!, erst mal vor der eigen Türe kehren.

    2) ja finde ich auch, dann gib das doch an deine, hier sogar namentlich aufgeführten Rockys und Cracks gleich mal weiter. (wer ist Rocky?, der ist mir noch nie aufgefallen?)
     
    Solmyr und -Rocky87- gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann das Theater um Sane nur noch schwer ertragen!
    Wenn Sane zum FCB wollte hätte er sich schon längst dazu bekannt.
    Wenn man einen Spieler so beknien muss damit er sich überhaupt mal Gedanken über einen Wechsel macht sollte man die Finger von dem Transfer lassen!
     
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Moment hilft nur tiefes durchatmen...aber wir machen uns gerade leider nur noch lächerlich.
     
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    1) so siehts aus, hat Kimmich ja so schon beim Audi Cup genaus so verlauten lassen.


    2) bei City sagen seine Mannschaftskollegen, dass er dort vom besten Trainer der Welt trainiert wird und wenn er sich zum absoluten Spitzenfußballer entwickeln will, raten ihm dort alle in GB zu bleiben. Sane hat eine sehr im Job engagierte 31 jährige Frau, ob die ihren Job dort sausen lassen wird und mit dem gemeinsamen Kind dann mit nach D will ist auch nicht ganz klar?