1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky trommelt zur Rückkehr der Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2019.

  1. agb

    agb Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann mich noch erinnern, als die besten Bundesliga-Mannschaften international beinah unschlagbar waren, die deutsche Nationalmannschaft sowieso. Über Jahren, ja Jahrzehnten, haben sie gefühlt immer gewonnen.

    Jetzt heißt es PAYBACK und England ist im Anmarsch.

    Was für einen Genuss! Was für ein Niveau!
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie oft hat eine deutsche Mannschaft in den letzten 20 Jahren die Champions League gewonnen.
     
    Yiruma gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde auch nicht alle Spiele der PL schauen, genausowenig wie der BL. Mein Team, ja. Und 3. Liga mal. Jedem was ihm gefällt. ;)
     
    Fakeaccount gefällt das.
  4. agb

    agb Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    PL ist für mich mit Abstand die beste Liga.
    Da macht Fussball schauen noch richtig Spaß und Freude!
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also kann deine Aussage ja schon mal nicht stimmen mit der Nationalmannschaft gebe ich dir Recht aber nicht mit dem Bundesligamannschaften.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue mir gern mal ein Formel 1 Rennen an, ein Spiel mit meiner Hertha im Pokal/Bundesliga, Liverpool in der PL und die Konferenz in der CL. Für die EL mit Frankfurt reicht mir RTL HD.
     
  8. agb

    agb Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du hast recht. Selbst englische Mannschaften haben es 4-Mal in den letzten 20 Jahren geschafft. Meine Wahrnehmung der Engländer ist geprägt durch die gefühlt zahlreiche Niederlagen der Nationalmannschaft--gegen die Deutschen--gerne auch im 11-Meter-Schießen.
     
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Aber nur in England gibt es zusätzlich zur Meisterschaft noch zwei (!) Pokalwettbewerbe, und dann noch mit Hin- und Rückspiel.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch in Frankreich gibt es auch den normalen Pokal und den Ligapokal und die Meisterschaft und dasselbe auch in Schottland.