1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Herrje... ich hoffe, dass die GL diesen Trittbrettfahrern, die einen bekannten Systemfehler als Schlupfloch für Bestpreise nutzen, baldmöglichst eine Abfuhr erteilt... :mad: Letztlich werden solche Praktiken in der Regel von allen übrigen Kunden subventioniert.

    Ich weiss, es wird nicht passieren, dass Sky das stoppt. Denn "jeder Kunde zählt".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe es eher als Schuld von Sky, wenn das immer noch möglich ist. Den Kunden die das ausnutzen würde ich weniger einen Vorwurf machen.
     
  3. PoW1706

    PoW1706 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    So Sky nun schwarz. Versteh ich das richtig, mit der Rücksendung der Hardware erst mal zu warten oder hat Sky auch danach die "Erlaubnis" mit Angeboten zu kommen.

    Grüße
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber die wenigsten wissen doch davon und die wenigen die es ausprobieren und den Preis dann auch bekommen,haben doch Glück ;)
    Genauso so ein Glück musst du doch für dein Rückholangebot haben , jeder bekommt fast etwas anderes angeboten , da ist keinerlei System hinter , egal wie lange man schon Sky Kunde ist.

    Ich bin der Meinung,würde Sky endlich einheitliche vernünftige Preise für alle gleich machen , wie Netflix, Amazon oder DAZN , würden sie viel mehr Kunden bekommen, aber bei diesem unterschiedlichen Preissystem steigt doch langsam keiner mehr durch.
    Und wenn ich auch die Möglichkeit hätte durch so ein Schlupfloch einen guten Preis zu bekommen, warum nicht;)
    Im übrigen wird mir in meinem Kundencenter bei ABO erweitern auf Q , jetzt der Preis von 7,50€ angeboten, selbst da wird es jetzt komisch :rolleyes:
     
    baumen, Wolfgang38, Milky18 und 4 anderen gefällt das.
  5. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Echt jetzt? Die einen bekommen gute Peise über's Telefon, die anderen im Chat und wieder andere über das von dir so genannte "Schlupfloch"...

    Wenn du jetzt Komplett für 24,99 Euro bekommst, Q im Angebot mit 5 Euro und Netflix (ok, Standard) mit 8 Euro buchst, bist du doch auch bei 37,99 Euro... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok sorry - so genau hatte ich das jetzt nicht auf der Platte...
     
  7. Tomatobrotomat

    Tomatobrotomat Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn mein Preis nun deutlich unter Bestpreis wäre könnte ich dich tatsächlich verstehen. Da der Preis aber noch deutlich über dem Bestpreis liegt habe ich kein schlechtes Gewissen ;-)
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. comd

    comd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wenn ich als August-Kündiger jetzt mein bestehendes Abo W, F, B, S, HD, go + Zweitkarte 14€ (Abopreis 48,99€) um Entertainment erweitere, fallen ja für August keine Mehrkosten an. Was ist mit dem Kündigungstermin? Endet dann das Abo komplett am 31.8.2019?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    'Reguläre' Bestpreise erhält man immer nach dem hier auf fast 6.000 Seiten von @Jürgen 7 und den anderen sachkundigen Freunden in Endlosschleife kommunizierten Schema: Rechtzeitig kündigen, auslaufen lassen (Ausnahme: ZK), warten, Geduld haben, Hardware nicht voreilig zurücksenden, den CCA nichts glauben, ... . Alle anders zustande gekommenen 'Bestpreise' basieren meist auf Systemfehlern seitens Sky und durch Betteln bei der Geschäftsleitung. Es handelt sich dabei aber um temporäre Ausnahmen und diese sind als 'Musterlösung' den hilfesuchenden Usern schlichtweg nicht zu empfehlen.
    Ja, das Ausnutzen von Schlupflöchern ist menschlich, da mache ich mir keine Illusionen. Zumal ich davon ausgehe, dass Sky darum weiss und diese preislichen Abweichungen nach unten in seine Kalkulation mit einbezieht und auf alle Kunden umlegt (ähnlich wie es der Handel praktiziert, um Verluste und Schwund durch Diebstahl, Bruch, etc. zu kompensieren) bzw. von den Vollpreiszahlern subventionieren lässt. Toll finden muss ich das nicht.
    Im übrigen hat Sky es geschafft, die ehemaligen 'Bestmarken' (z.B. 24,99 für das 'klassische' Komplett) durchgängig um ein paar EUR anzuheben. Im Moment sollte sich deshalb niemand über 25,99, 26,99 oder auch 27,99 EUR beschweren, viel weniger ist aktuell nicht drin. Und den Abschluss von einer (ja, bescheuerten!) AG über 19 oder 29 EUR abhängig zu machen, finde ich lächerlich - zumal diese tatsächlich nur seltenst erlassen wird. Aber auch das kann man hier wiederholt nachlesen.
    Im Grund genügen die letzten 10-15 Seiten an Lektüre. Sie umfassen beinahe die gesamte Palette an FAQ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
    F117, mph, Milky18 und 5 anderen gefällt das.
  10. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    Hallo Jürgen,
    der Sinn "die normale Sky-Mailadresse mit anzuschreiben" erschließt sich mir nicht. Die Eingangsbestätigung der "normalen" Sky-Mailadresse sagt ja nur aus, dass die Mail dort auch eingegangen ist. Es geht ja um keinerlei Fristwahrung o.ä., zudem hat man ja auch keinen Anspruch auf eine Antwort aus dem "Dunstkreis" von Carsten Schmidt. Wenn von dort keine Antwort kommt, muss man das entweder akzeptieren, oder erneut schreiben. Da macht die "Eingangsbestätigung" praktisch keinen Interschied.
    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.