1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, tut er.
    Tue mir aber bitte den Gefallen und sollte er mal ein, zwei Tore machen das du dann nur leise jubelst, okay?

    Anscheinend will Preetz auch nicht. Tweet gelesen?

    Genau. Wie der uns ja auch vor der Insolvenz gerettet hat, der gute Mann.

    Mehr sage ich weiterhin nicht mehr dazu....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun hört doch auf zu streiten, das bringt doch nichts........außerdem können wir hier gar nichts daran ändern, nur die Mitglieder können das tun, indem man diese beiden Leute Gegenbauer und Preetz abwählt, bzw. nicht mehr wählt.....aber auf jeder Mitgliederversammlung werden diesen wieder bestätigt......also sind doch die Mitglieder damit einverstanden.......die Fans können nur damit reagieren, nicht mehr zu Hertha-Spielen zu gehen, aber das macht auch keiner........ansonsten, ist es nicht bloß bei Hertha so, auch bei andere Vereine, haben die Fans andere Vorstellungen, als der Verein......und auch da bleibt alles beim alten.....
    nun lasst uns doch erstmal schauen, wo der Weg diese Saison hingeht........dann können wir weiter darüber diskutieren, und auch die Mitglieder werden dann reagieren, bei der nächsten Mitgl.-Vers. wenn Hertha auf einen Abstiegsplatz steht........was wir aber ja alle nicht hoffen wollen.......nun bitte auch hier Geduld haben......
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will gar nicht streiten. Diskutiere mit AnKu hier und da ja gern. Nur bei Unwahrheiten oder reinen Spekulationen - tut mir leid, damit kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Das sag ich dann auch meist.

    Genau das ist es ja. Es hat sich ja nicht mal eine "richtige" Opposition im Verein gebildet. Also scheinen einige Leute nicht alles verkehrt gemacht zu haben. Ob sie alles richtig gemacht haben kann ich nichtmal beurteilen, weil ich ihre Arbeit gar nicht kenne.

    Richtig, sollen sie auch haben. Man sagt so schön: Fans dürfen träumen, die Verantwortlichen aber nicht. ;)

    So, lasst uns in den Pokal gut starten, in München halbwegs gut spielen und einfach mal schauen, wie es wird. :)
     
    zelppp3, Elefanton und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bravo! :)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neuzugang Dodi Lukébakio stellte sich am Freitag (02.08.19) den Medienvertretern vor:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manager Michael Preetz vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat nach der Rekordverpflichtung des Belgiers Dodi Lukebakio weitere Verstärkungen im Sommer nicht ausgeschlossen. "Wir haben noch bis zum 2. September Zeit. Wir werden ganz sicher bis dahin die Augen offenhalten", sagte Preetz am Freitag.

    Hertha BSC: Preetz offen für weitere Transfers - Lukebakio will Hertha-Investment "mit Leistung zurückzahlen"

    vielleicht kommen ja noch die Spieler, die @AnKu 54 gerne hätte……dann kann ich ja davon ausgehen, dass er sich bei Preetz gemeldet hat, und seinen Unmut freien Lauf gelassen hat….;):)
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    DL ist okay. Mal sehn, wer noch bei der "Alten Dame" aufschlägt. Ohne internationale Zusatzbelastung könnte man evtl. die EL-Plätze angreifen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Berliner Verein hat die spannendere Geschichte, die interessanteren Spieler? Kein einfachen Fragen – und es gibt keine endgültigen Antworten. B.Z. hat den Vergleich einfach mal gewagt.
    Hertha und Union im Kult-Check

    Rekord-Stürmer Lukebakio hat immer Spaß und will noch einmal eine Drei-Tore-Gala wie gegen Bayern feiern. B.Z. sprach mit ihm über seinen Tor-Hunger, seine Deutsch-Kenntnisse und die hohe Ablösesumme.

    Herthas Lukebakio: „Mein Ziel sind elf Tore – mindestens“
     
    Redfield gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den letzten Härtetest vor dem Saisonstart erfolgreich abgeschlossen.
    4:0 bei Crystal Palace: Hertha mit gelungener Generalprobe
    --------------------------------------------
    Mit 125 Millionen Euro ist Investor Lars Windhorst bei Hertha BSC eingestiegen. Die zusätzlichen Einnahmen zeigen sich auch in den Transferaktivitäten der Berliner. Deren erste Elf hat es durchaus in sich.

    Dank Investor zu Toptransfers: Die Wunschelf von Hertha BSC

    -------------------------------------------------------

    Hammer-Gerüchte um Dynamo: Kommen Esswein und Köpke von Hertha BSC?
    Hammer-Gerüchte um Dynamo: Kommen Esswein und Köpke von Hertha BSC?