1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    (y) 8 Wochen Zeit zum verhandelt.
     
    Wolfgang38, ketchup und Jürgen 7 gefällt das.
  2. roman71

    roman71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen TVGeil...

    Wie kann ich den Casten erreichen??
    Ich warte genau auf so ein Angebot -:)
    seit 01.07.19 ist schwarz bei mir

    Mfg an alle
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einer Mail an die G.L. carsten.schmidt@sky.de hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  4. Drigges

    Drigges Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, als Juni Kündiger wollte ich mich heute mal wieder im KC anmelden. Geht sowohl in der APP als auch auf der HP nicht. Dachte solange man noch Hardware hat, zählt man auch noch als Kunde? Angebote bis dato unzufrieden...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn dir Sky den Mietvertrag angeboten hat, ansonsten bist du ja ab 01.08.19 kein Kunde mehr....geht dann nur noch über Hotline 089 99 72 79 00 oder über den Chat, kannst du dann Kontakt aufnehmen....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. Drigges

    Drigges Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Damals in der Kündigung stand was von der 4,99 Mietgebühr nach Vertragsende. In der APP stand aber, kostenlos bis 31.8, ab dem 1.9 sollte das der Spaß kosten. Mal abwarten,ob die sich noch melden sonst ruf ich mal an wo die Hardware hin soll.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war Juni-Kündiger wie du, habe Ende Juni ein Schreiben erhalten, dass der Receiver bis 31.8. kostenfrei ist.

    Im Gegensatz zu dir habe ich a) Mitte/Ende Juli ein gutes Angebot erhalten und b) konnte ich mich stets sowohl über App als auch über die HP einloggen.

    Falls es dir nicht eilt einfach abwarten und Ende August wie von Jürgen geschildert Kontakt aufnehmen.
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
  8. MrDave7

    MrDave7 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hm, bei mir dasselbe Problem - ich habe das Angebot letzten Donnerstag verlängert, aber bis heute nichts erhalten. Naja, schreibe ich dem Carsten auchmal... :)
     
  9. roman71

    roman71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade eine E-Mail an Carsten gesondert, bin gespannt auf seine Antwort
    Alt : Welt+ 3 P + HD für 34,99 + 5,75 €
    Schwarz seit 01.07.2019
    Mfg an Alle -:)
     
  10. Tomatobrotomat

    Tomatobrotomat Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gestern Nachmittag ebenfalls so bestellt, leider bislang nichtmal ne Mail als Bestätigung bekommen. Naja, mal sehen ob da noch was kommt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.