1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessant. Dann könnte Philipp Rechtsaußen (oder Sturm) und Lukebakio Linksaußen. Mh...nicht so schlecht. Oder? Schauen wir mal.

    Ich denke, dass unsere Granaten Leckie, Esswein und co. wir noch irgendwie loswerden. Irgendeiner findet sich immer.... :D
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß 20 Mio. würde ich nicht für Philipp ausgeben, da gibt es andere Spieler.....
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon. Um ganz ehrlich zu sein: So gut kann ich den gar nicht beurteilen, selten in Dortmund gespielt, oder?
    20 Mio sind viel Geld, klar. Auf der anderen Seite können wir aber auch nicht immer nur bei Nürnberg oder so einkaufen. (Nur als Beispiel).
    Klar, für 25 Mio hätte man Brandt bekommen, nur wäre der nie zu uns gegangen..hehe.

    Lewis Holtby wäre gerade für Umme zu haben..... ;) :LOL:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesliga hat Dodi Lukebakio zurück. Wie sich bereits abgezeichnet hat, verstärkt der belgische Angreifer Hertha BSC. Er kommt vom FC Watford und erhält an der Spree einen langfristigen Vertrag. Über die genaue Dauer machen die Berliner wie üblich keine Angaben.

    Dodi Lukebakio | Lukebakio schließt sich Hertha BSC an
     
    Redfield, BerlinHBK und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es jetzt einfach mal optimistisch. Zehn Tore musst du bei einem Aufsteiger auch erstmal schießen. Vielleicht schafft er die (und ein, zwei mehr ;) ) bei uns auch. Willkommen!
     
    Redfield gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha BSC verpflichtet Dodi Lukébakio
    Die Blau-Weißen nehmen den 21-jährigen Belgier, der vergangene Saison leihweise für Fortuna Düsseldorf stürmte, langfristig unter Vertrag.

    [​IMG]

    Hertha BSC verpflichtet Dodi Lukébakio - Intern - HerthaBSC.de



    "Zusammen besondere Momente erleben"
    Im ersten Interview nach seiner Vertragsunterschrift bei Hertha BSC spricht Dodi Lukébakio über die Gründe für seinen Wechsel, Gespräche mit Karim Rekik, seine Vorbilder und seine Ambitionen.
    'Zusammen besondere Momente erleben' - Profis - HerthaBSC.de

    "Wir haben die nötige Variabilität in unser Spiel bekommen!"
    Cheftrainer Ante Čović spricht zum Abschluss des Trainingslagers über die Fortschritte in Stegersbach, eine mögliche Startelf und den bevorstehenden Saisonstart.
    'Wir haben die nötige Variabilität in unser Spiel bekommen!' - Profis - HerthaBSC.de
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn er ein, zwei oder drei Tore weniger macht, und 15 Torvorlagen gibt, bin ich auch zufrieden.....wir werden es jetzt auch nicht alles schlecht reden, das können wir machen, wenn alles nicht so klappt, wie es sein soll.....jetzt schauen wir erstmal die Hinrunde ab, und dann werden hier schon einige Meinungen zur Debatte stehen....................so oder so.................da bin ich mir ganz sicher.....
     
    drgonzo3 und Redfield gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/


    Derzeit, aber bis zum 01.09. ist ja noch etwas hin.:D Leihe mit KO ginge auch, sofern der BVB mitspielt.

    BVB will 26 Millionen für Philipp

    Dodi Lukebakio: Hertha holt Stürmer für Rekordsumme
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
    Redfield gefällt das.
  9. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Wenn Preetz Philpp für 20 Mio kauft gehört er nach Bonnis Ranch.

    Sieh da. Keiner wollte den Preis zahlen. Den ist er nicht wert.
    Schon mal 20 Mio für Lukebakio rausgeblasen, der nicht annähernd unsere Baustelle schließt, jetzt auch noch Philipp. Oh je (n).
    Wir haben es ja. Philipp spielt auch nicht für Kokusnüsse. Der kostet dann auch im Paket je nach Vertragsdauer 35-40 Mio.

    Danke Herr Preetz. Die Maffia hätte den schon längst mit Betonschuhen in der Havel versenkt. Na ja, kommt vielleicht noch
    Wenn Windhorst Kontakte hat.....:whistle:

    Preetz kommt mir vor, wie ein Sonderschüler, der 50 Mio im Lotto gewonnen hat:
    30 Playstation, 50 Fernseher und 200 Rheumadecken.. und ... und.
    Egal, Geld ist ja da.:poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Man kann natürlich auch weiterhin das Geld auf der Bank lassen und dabei zusehen, wenn Jahr für Jahr die Preise weiter explodieren und solche Spieler dann nicht mehr für 15-20 Mio. zu haben sind, sondern ab 30 aufwärts.;) Selbst ein Redan bekommste dann nicht mehr für lächerliche 2 Mio. Und mit den Mio. hätte es auch diesen Transfer vermutlich nicht gegeben. ;)

    Btw. Zudem ist es auch nicht mein Geld.
     
    Cro Cop und drgonzo3 gefällt das.