1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    wenn du dich nicht auskennst und zu faul bist die letzten drei Seiten nachzulesen dann halte dich bitte da raus.

    Danke
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    @misteranonymus

    Wäre ja froh, wenn eine Fehlermeldung kommen würde, leider verläuft die Anmeldung in Endlosschleife (in einem Versuch schon 1h gewartet)

    PS: Welche YouTubeTV App (für den ersten Weg) ist eigentlich zu nehmen, komme da in dem git.hub Thread etwas durcheinander...
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du wolltest dich doch komplett raushalten und jetzt bist du wieder da.
     
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich schätze du hast die falsche com.google.android.gms Datei.

    Auf einen FireTV, egal welche Bauart, läuft ja das Betriebssystem FireOS was ja fast einem Android gleicht.
    Auf dem neuen 4k Stick hab ich keine Ahnung welches FireOS da läuft, das müsstest du in den Settings sehen.
    Wiki sagt Fire OS 6.2.3.2
    Wenn da z.B. "FireOS 6.2 schieß mich tot" steht darfst du nur die com.google.android.gms für Android 6.0 nehmen und nicht die für 8.0.
    Und die restlichen Dateien sind ebenso für 6.0 zu nehmen.

    Ich kann das jetzt nur andeuten weil es hier nicht gerne gesehen wird aber suche mal die richtigen Dateien auf APKSpiegel dot com (und den Spiegel übersetze ins englische ;) )

    Die youtube TV Version bekommst auch dort, ich hab 2.0.7 am laufen und bin somit weit hinter dem Letzstand aber es funkt immer noch.
    Ah ja, dort findest auch für die Versionen für AndroidTV aber da brauchst dann VPN und nur 30fps
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    @misteranonymus

    Hab den "Wink" mit dem"Spiegel" schon verstanden, Danke, daher hatte ich meine Dateien ja auch.

    Hatte ja extra genau die Dateiversionen, wie in deinem post im anderen Board verwendet, einziger Ansatz wäre meinerseits noch, das gerade die gms (play services) in tausend Variaten verfügbar ist und da vielleicht noch was zu machen ist.

    Schicke dir kurz eine PM...
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich würde mich gerne einer Gruppe mit YouTube TV anschließen. Bevorzugter Weise mit NY Locals und Premiumkanälen.

    :)
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich es am FireTV 4K Stick leider (noch) nicht ans Laufen bekommen habe, bin ich schonmal froh, es fürs erste jetzt am PC ans Laufen bekommen zu haben.
    Hat von der Grundeinrichtung am PC genau so funktioniert, wie in vorherigen Hinweisen beschrieben, mit Anmeldung via VPN über Chrome und Location Guard.

    Hatte dann aber wie ein anderer User in diesem Thread, auch das Problem, das beim Start über Chrome (VPN aus, Location Guard an), ich erst keine Inhalte sah bzw. bei mir die Meldung kam "not available" in this Area.
    Bei VPN an alles in Ordnung.

    Bekam es dann ohne VPN für die "Session" (bis zum Beenden des Browsers) ans Laufen, indem ich jeweils über den Account, die Area erneut tracken ließ.
    Dann ging es bis zum Browser Beenden.

    Konnte das nach jedem Browser Neustart notwendige manuelle neu tracken, dann dadurch einsparen, indem ich in der Address Zeile, auf das Schloss Symbol (oder 3-Punkte Symbol, je nach Ansicht) klickte, und hier unter "App Info" die Ortung des Ortes von "auf nachfragen" auf "zulassen" stellte.
    Seitdem läuft alles optimal am PC ohne VPN, nur mit Location Guard.
    Vielleicht hilft es ja zukünftigen Interessenten weiter.

    Danke an alle die mir bis hierhin weitergeholfen haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
    DunkinDonut gefällt das.
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    guten Morgen,

    kurze Frage an die Techniker unter euch. Vielleicht hat der eine oder andere nen Tip.

    Beim aufnehmen in die neue Gruppe kommt immer diese Meldung:

    Fehler beim Beitritt zur Familiengruppe
    Offenbar lebst du in einem anderen Land als der Familienadministrator.

    müssen der Admin und das Familienmitglied BEIDE via VPN in USA sein, oder BEIDE in BRD?

    müssen beide nen deutschen oder nen amerikanischen google/youtube Account haben?

    Worauf ist da zu achten? Kann ja nicht nach jeder fehlgeschlagenen Einladung nen neuen Account eröffnen ;-)

    vielen Dank
     
  10. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Zahlungsdaten müssen bei Google auf Amerikanisch gestellt sein.
     
    DunkinDonut gefällt das.