1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hertha BSC -West Ham United (ab 18 Uhr im Livestream auf rbb|24).
    rbb|24-Livestream: Hertha empfängt Erstligisten West Ham
     
    Redfield und zelppp3 gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht ja bisher recht ordentlich aus, was Hertha da abliefert.
    Allerdings gingen den 2 Gegentoren 2 harsträubende Abwehrfehler voraus. Aber ansonsten bis jetzt sehr unterhaltsam. (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Da bin ich mir nicht so sicher. Preetz ist der schlechteste Manager der BL. Fast alle Mannschaften, sogar Dortmund, habe einen Kaderplaner. Wir nicht. Warum ?
    Weil Herr Preetz meint, er kann das alleine :ROFLMAO:
    Komm mal zu uns "Alte Dame Hertha". Da wird nicht nur wie die Freibiertinker und Würstchenesser nach der Schnauze von Gegenbauer
    geschwafelt. Da wird ohne Honig Tacheles geredet. Nee, nicht nur gebasht.
    Da wird das realistisch gesehen.

    Was hat Preetz in 10 Jahren geleistet: Ja, jedes Jahr ca. 8 Mio Miese angehäuft. Was kam dabei raus: 2x Abstieg, graue Maus Image.
    Klar, 2x EL, die schon vor dem Beginn abgeschenkt wurde. Tenor: Erst mal die Klasse halten.
    Dann sein Lieblingsspuch : MEHR WAR NICHT DRIN.
    Ohne Windhorst wäre es zur Insolvenz gekommen. Das wollen die Würstenensser und Freibiertinker nicht wissen. Weil sie sich von Schiller Honig auf die Augen schmieren lassen.

    Jetzt bekommt dieser Ignorant auch noch die 125 Mio in die Hand.:coffee:

    Ich sag Dir das als 50 Jahre Hertha Fan:
    Besser wir wären abgestiegen, Preetz und WG wären zurückgetreten, dann hätte der "windige Horst" sein Geld
    reingetan und wir hätten mit der Kohle von Vorne angefangen.
    Mal zu Errinnerung: Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden. Ist lange her. Geht heute wohl nicht mehr.

    Alles ohne Preetz und Gegenbauer wird besser als es jetzt ist. Schlimmer geht nimmer.

    Gruss Andy
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Alles klar mit Hertha Lukebakio zum Medizincheck nach Berlin
    Hertha BSC: Dodi Lukebakio zum Medizincheck nach Berlin
    Medizincheck heute: Lukebakio kommt zur Hertha
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesligist Hertha BSC erhält Verstärkung für die Offensivabteilung. Der Ex-Düsseldorfer Dodi Lukebakio steht kurz vor einem Wechsel an die Spree. Schon heute soll der Stürmer in der Hauptstadt ankommen…und spätestens am Freitag soll der Vertrag unterschrieben werden….
    Medizincheck heute: Lukebakio kommt zur Hertha
     
    Redfield gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein paar Worte zum gestrigen Spiel gegen Westham United. Die ersten 30 Minuten haben mir recht gut gefallen - hohes Pressing und schnelle Kombinationen. Auch beide Tore waren schön rausgespielt. Das sah schon richtig nach Fußball aus.
    Allerdings gab es Dinge die mir nicht gefallen haben. Da wäre zum Einen die wackelige Abwehr. Alle 5 Gegentor fielen nach haarsträubenden Fehlern.
    So gegen die Bayern und wir holen uns dort eine 0:10 Packung ab. Und dann gibt es Spieler bei Hertha, die nur Zweitligaformat haben, wie Skjelbred, Leckie und Esswein. Auch Klünter und Köpke, trotz seiner 2 Tore, gehören für mich in diese Kategorie. Apropos Esswein, warum durfte er 90 Minuten durchspielen? Wollte Covic ihn ins Schaufenster stellen um mögliche Käufer anzulocken. Wenn das sein Ziel war, dann ist das gehörig in die Hose gegangen. Denn jetzt wird auch der letzte Interessent gesehen haben, was Esswein für eine Lusche ist.
    Und was ist eigentlich mit einem rechten Verteidiger und einem Spieler für die rechten Aussenbahn? Sollen das etwa Klünter und Leckie richten?
    Mein änfänglicher Optimismus beginnt immer mehr zu bröckeln und ich befürchte zum Auftaktspiel gegen die Bayern Schlimmes! :(
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    • 01.08.19 11:32 Uhr

      Lukebakio zum Medizincheck

      Jetzt könnte alles ganz schnell gehen: Der seit Wochen von Hertha umworbene Stürmer Dodi Lukebakio (21) hat am Vormittag seinen Medizincheck in Berlin absolviert. Geht alles klar, könnte er schon heute seinen Vertrag bei auf der Geschäftstelle unterschreiben. Lukebakio kommt vom FC Watford und soll rund 20 Millionen Euro Ablöse kosten.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich? Dann schick' mal ne Bewerbung los.... ;)

    Bei Hertha arbeiten auch durchaus mehr als nur Preetz. Der kauft auch die Spieler nicht alleine bzw sagt, den kauf ich und gut ist es. Das wird mit mehreren Leuten, u. a. dem Trainer, abgesprochen sein. Bitte nicht glauben der kauft da alles alleine zusammen und die anderen sollen dann was daraus machen.
    Und der schlechteste? Okay, wie gesagt, nach dem zweiten Abstieg hätte ich mich als Verein ebenfalls von ihm getrennt. Ja.
    Nur: Er hat auch gute Sachen verhandelt, das wird immer gerne übersehen. Er hat Spieler wie Lazaro, Plattenhardt, Stark usw. günstig geholt, die heute wesentlich mehr wert sind. Lazaro gar extrem gut verkauft. Das darf man durchaus auch aufzählen. Bei aller Kritik. Und wenn man noch Verkäufe damals von Ramos an Dortmund und Lasogga an den HSV dazunimmt, hat er bei denen sogar das Bestmögliche rausgeholt. Da finanziere ich gern einem Esswein das Jahr Tribüne (wenn auch ungern). Aber das Plus danach ist immernoch größer.

    War nur mal ein (kleines) Beispiel. Ja, sicher, Flops sind dabei. Nur auch hier: Die Verantwortung trägt er nicht alleine. Der Trainer wird schon allein sein okay ebenfalls gegeben haben.

    Bei "realistisch" habe ich meine kleinen Zweifel, ganz ehrlich. Ich war sehr kurz mal bei "Hertha-Inside". Da gabs auch die Leute, die "Tacheles" geredet haben - nach ihrer Meinung. Und nicht nach der "Schnauze von Gegenbauer geschwafelt" haben.
    Was war das Resultat? Lag Hertha hinten, kam im Spiel-Thread sofort von mindestens 20 Usern "Dardai u. Preetz raus". Toll. Und natürlich wie schlecht alles ist und wie toll es so ist bei anderen Vereinen. Aber ist es das wirklich? Ich glaube kaum, dass es bei anderen Vereinen alles toll und perfekt ist und ausschließlich bei der Hertha alles sch.... - und Preetz/Gegenbauer natürlich die Hauptschuld für ALLES tragen.

    Jedenfalls sind diese "raus"-Kommentare oder weitere "wie schlecht alles ist" keine Grundlage für eine normale Diskussion. Andere Teilnehmer waren dann auch nicht lange im Forum weil die, die ja Tacheles geredet haben, anderen einfach die Grundlage genommen haben bzw ihnen unterstellten, keine Ahnung zu haben, oder auch zu den zugehören, die alles absegnen was Preetz/Gegenbauer machen. Was ja nicht stimmt. Aber das war überhaupt nicht wichtig. Daher habe ich es dann gemieden, dort mich überhaupt zu beteiligen.

    Woher hast du das denn?

    Und: Die 125 Mio bekommt Preetz nicht alleine in die Hand. ;)

    Ich antworte als Hertha-Fan, fast 30 Jahre lang:

    Du wärst also lieber abgestiegen? Wirklich? Was war - mal jetzt abgesehen von der Spielweise, die nicht schön war - so furchtbar in den letzten Jahren? Die Platzierungen? Die fand ich eigentlich okay, außer letzte Saison.
    Und diese Legende von "in der 2. Liga von Vorne anfangen" bleibt wohl immer gerne bestehen. Du kannst da nicht von Vorne anfangen wenn du um den Aufstieg spielen willst. Siehe HSV....hat ja toll geklappt. Siehe viele andere, unter anderem Kaiserslautern (die grüßen jetzt gar aus der 3. Liga). Willst du das wirklich?

    Und weil Lautern, also genau EIN Aufsteiger in den ganzen Jahren, mal Meister wurde heißt das für dich, wir würden die Möglichkeit mit der Windhorst-Kohle dann auch haben? Mh....das glaube ich eher nicht. ;)

    Problem wäre: Was, wenn nicht?
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Geheimtreffen mit Preetz | Hertha mit Dortmunds Philipp einig!

    Kiek‘ an! Jetzt ist Hertha BSC in der Pole-Position beim Poker um Maximilian Philipp (25).
    Poker um BVB-Star: Hertha mit Dortmunds Philipp einig!
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte, bezogen jetzt auf eine Aussage bzgl der Saison, von so Testspielen genau 0,0. Da wird, wie der Name sagt, getestet. Ob dies ob das klappt oder nicht, ob Spieler vielleicht ein neues Konzept verstanden haben (oder nicht) usw.
    Auch die Bayern haben in ihrem tollen Audi-Cup mit der Reserve im Finale gespielt - warum wohl? Also immer entspannt bleiben. :)
    Lukebakio kann übrigens sehr gut auf der rechten Außenbahn spielen, sozusagen eine seiner Stammpositionen. Und wenn man dafür allein die Lazaro-Kohle nimmt ist es doch okay, vielleicht macht man sogar ein kleines Plus noch.