1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du siehst das erst, wenn du abspielst, ist sozusagen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ja, ich habs noch reineditiert. Ich spiele die Sendung ab, klicke auf I und in der Einblendung sehe ich weit und breit nichts von "gedownloadet"? Daher meine Frage, wo genau soll das stehen?
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Aber grundsätzlich stelle ich mir inzwischen eh die Frage, ob meine Internetverbindung wirklich zu langsam für OnDemand ist, oder der Fehler woanders liegt? Ich meine, Netflix geht über den Q ohne Probleme in 720p bis 1080p. Da hab ich nur mal in den ersten 30-60 Sekunden 480p und dann hat er wohl vorgepuffert und läuft durchgehend stabil in HD Auflösung!
    Sollten OnDemand Inhalte von SKY in HD dann nicht auch problemlos laufen?
    Laut einem Speedtest habe ich: Download: 9.761 kbit/s
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sollte laufen wenn nichts anderes maßgebliches gleichzeitig läuft.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Es gibt ein Update für den Sky Q Receiver auf Version Q100.000.53.07L (51x4aez) mit neuen Jugendschutzeinstellungen.
    Warum bekommen nur einige Receiver dieses Update und nicht alle?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das kann ich leider nicht.

    Wie ich schon schrieb:
    Laufende Wiedergabe - OK (Die Infoleiste im Bild unten erscheint) - "i" drücken (Das Bild wechselt in den blauen Infomodus mit dem Dia, daneben eben steht die Verfügbarkeit falls diese limitiert ist und darunter "Heruntergeladen" falls dies der Fall ist. Steht dort nur "ansehen" wird gerade gestreamt)

    Aber eigentlich sollten diese Infos egal sein heutzutage da alles fließend ineinander übergeht. Für den HD Stream benötigt man Stabile 4-8 Mbit/s für die UHD Streams 15-20 Mbit/s Beides Maximalanforderungen. Eher weniger.

    Die heruntergeladen Inhalte kommen nicht über das Internet sondern mit dem Fernsehsignal Nachts. Und nicht, wenn der Receiver im ECOplus Modus betrieben wird.
    Dann wird alles gestreamt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich danke Euch! (y)
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kann mir mal jemand in 2-3 Sätzen kurz erläutern, welche Gründe für Sky Q für jemanden sprechen könnten, der das Gerät noch nie benutzt hat?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD sehen.
    Sky in mehr als 1 Raum gucken.
    Netflix und Sky auf einem Gerät nutzen.
     
    Fakeaccount gefällt das.