1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Das war bei den Serienjunkies. Anbei der Link zum Podcast. Die hatten anlässlich des Starts von Joyn ein Interview mit der Chefin oder Marketingfrau von Joyn. Eben da verkündet die gute Dame, dass es nur ein komplettes Paket mit Maxdome und BuLi geben wird.

    Podcast: Serienbiz: Joyn-Pay-Modell im Winter mit Fu?ball und Werbung

    Schauen wir mal was jetzt kommt und wie sie das preislich gestalten. Mit der BuLi hätten sie definitiv mehr verlangen können.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja was soll man auch sagen. Wobei im ProSieben Podcast nie die Rede von Bundesliga war. Sondern nur, dass das Eurosport Player Angebot bei Joyn integriert wird. ;-)
    Man muss schon genau hinhören und nicht direkt alles reininterpretieren ;-)
    Bei Serienjunkies vor 1,5 Monaten war es wirklich angesprochen worden, aber da war Stand wohl auch noch nicht sicher das DAZN übernimmt.
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    ohne Bundesliga wird es für Joyn schwer viel mehr als TVNOW zu nehen.
    Ich rechne nun für ein Paket mit Maxdome und dem unattraktiven Eurosportplayer(Eurosport hat ja zuletzt auch die Mottorad-WM, die MLS und die U-Länderspiele verloren) mit einem Betrag von 5-7 Euro.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kai Blasberg, Geschäftsführer von Tele 5, auf die Frage nach dem Interesse, bei Joyn einzusteigen:

    "Das ist nicht elementar, und ob ich mich da jetzt in die zehnte Reihe stelle – das kann man machen, aber ich glaube nicht, dass das geschehen wird."

    Quelle: Infodigital
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Aussage verwundert angesichts der bisherigen "schwierigen" Beziehung zwischen der ProSiebenSat.1 Media SE und Tele München Gruppe nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein das wenn man zwischen 2 Öffentlich rechtlichen Sendern wechselt keine Werbung angezeigt wird. Ist mir heute so I'm Webbrowser aufgefallen. Wenn ich zu Eurosport gehe kommt davor Werbung für Schoko Creme.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, bei den ÖR dürfen sie keine Werbung bringen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    3 . Staffel " Jerks " durchgepeitscht, herrlich..:D(y)
     
    Zodac gefällt das.
  10. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine 7TV App hat sich jetzt beim Apple TV auch auf die Joyn App geupdated.
     
    Redheat21 gefällt das.