1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli10worma

    Oli10worma Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, ZK wird außer Haus benötigt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. LL GW

    LL GW Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde jetzt auch Vollzug.

    Julikündiger!

    Alt: W + B + S + HD + SkyGo = 29,99 + ZK 14,00 = 43,99

    Neu: W + B + S + HD + SkyGo = 24,99 + HD+ = 30,74 + 29,00 Gebühr.

    Eigentlich wollte ich ja schwarz werden lassen, und auf Entertainment und evtl Cinema updaten, aber wenn ich mal ehrlich zu mir selber bin, ich brauche das nicht, habe es auch die letzten Jahre nicht vermisst, mir geht es nur um Buli und Sport.
    Habe dann am Montag mit Lena gechattet, da hat sie mir die 24,99 angeboten, leider mit 29,00 Gebühr, konnte ich leider nicht weg diskutieren. Aber ich bin zufrieden , Zweikarte weg, da hat sie mich noch freundlicherweise drauf hingewiesen, das ich die dann nicht mehr wieder bekomme, brauche ich auch nicht mehr, dafür habe ich mir HD+ gegönnt.
     
  3. MG5887

    MG5887 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein kleines Update von mir, ich hatte mich an den Kundenservice über Facebook gewendet und mir wurden wieder nur 40,99€ für alles inkl. Q angeboten. Da für aber nur das Entertainment Paket interessant ist, habe ich gefragt, was das Ganze ohne Q kosten soll... ab sofort zahle ich 30,99€ (4€ weniger) für E+C+S+B+HD+Go und das für 24 Monate, mit der Option monatlich kündigen zu können :)

    Danke für den Anstoß, dass ich doch noch mein Abo gekündigt habe;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich melde als Augustkündiger auch Vollzug.

    Wurde heute angerufen.

    Alt: W + F + B + S + Premium HD + Sky Go = 36,99 €
    Neu: W + F + B + S + Premium HD + Sky Go = 29,99 € + 29,00 € einm. Aktivierungsgebühr für 24 Monate.

    Wollte eigentlich auch nicht so früh abschließen, aber bin mit dem Preis hoch zufrieden.
    Leben und leben lassen.
     
    Wolfgang38 und MG5887 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen
    Hattest du nicht ein Sky ,,Mitarbeiter „ Abo :whistle:(y):ROFLMAO:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das denken 2 Leute hier, ich bin aber nicht bei Sky, bin doch in Rente.....OT=Ende
     
  7. LL GW

    LL GW Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte eigentlich auch nicht so früh abschließen, aber bin mit dem Preis hoch zufrieden.
    Leben und leben lassen.[/QUOTE]

    Genauso sehe ich das auch, kein Bestpreis, aber vollkommen okay. Ich stelle auch fest, das man für einen Toppreis sehr viel Geduld braucht, und auch nicht jeder einen bekommt, wenn dann die Buli beginnt, wäre ich bestimmt nervös geworden, dann lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf den Dach. Vielen Dank an alle für ihre Tips von allen Dingen an Jürgen für seine Liste und die nicht endende Geduld, mit der er die immer wieder gleichen Fragen beantwortet.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry das war nicht ernst gemeint.
    Das weiß ich doch ‍;)
     
  9. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vertrag läuft heute aus. Kein einziger Kontaktversuch von sky. Weder Email, Telefon oder Brief. Bin seit 2003 Kunde und wurde bei Kündigungen immer über Wochen mit Angeboten überhäuft. Dieses Jahr nichts. Auch nichts hinterlegt im Datensatz wenn man sich einloggt. Ich lass jetzt erstmal schwarz werden. Hab bisher e + c + s + buli + hd + go für 29.99 Euro. Mal abwarten was kommt. Q + e+ mit netflix und alle pakete zwischen 32.99 und 36.99 hört sich interessant an...
     
  10. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir einmal den Bestellvorgang über /netflix angesehen und bis zum "Zahlungspflichtig bestellen" durchgeklickt.
    Sky Komplett mit E+, C, S, B und Q kommt dann (79,99 € - 35 € Gutschrift bis 30.6.2021) monatlich auf 44,99 €

    Ziehe ich dann die 11,99 €, die ich sowieso für Netflix zahle ab, komme ich auf einen Aufpreis von 3 € (aktuell 29,99 für Komplett) für Q.
    Einmalig 12,90 € für den Versand, ohne weitere AG.

    Ist das so korrekt und hat das schon jemand so bestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.