1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Kaufen lohnt sich bei den MR nicht. Ist ja eine einfache Rechnung: Kaufpreis dividiert durch Monatsmiete ergibt den Break Even Point.
    Wie @KLX schon schrieb, wenn keine Netzverbindung vorhanden ist, kann man mit den Teilen nichts anfangen. Das bedeutet also, wenn man kein EntertainTV mehr hat, dann kann man auch nicht mehr auf die eigenen Aufnahmen zugreifen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem jetzt so kurz vor der IFA. Tip Warten.
     
    Sterntauscher und Berd Feuerstein gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Gibt es dann einen MR 402/202?
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Und wenn, werden sie getauscht, wird wohl wie beim letzten mal auch schnell gehen dann.

    mal sehen was die dann können, odere nicht können.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Da gibt es keine MR 402/202/602......
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt was neues an der Front. Soll wohl bis auf VORSPULEN wieder alles gehen
    Gelöst: AW: VDSL 100 – Seite 19 | Telekom hilft Community
     
    SR-SS gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt. Aber am Vorspielen wird gearbeitet. Aber Hauptsache die Aufnahmen klappen und sind abspielbar
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gerade noch mal Aufnahme auf Sky uhd Sender gemacht abspielen funktioniert wieder nicht im Telekom Forum ist es gemeldet
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du auch wieder mal das Typische gemacht? Also z.b. Receiver neugestartet? Neuste Software ist schon drauf oder?
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neueste Software ist drauf