1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Piłkarski sezon 2019/20 w sportowych kanałach | Futbol w TV - SATKurier.pl
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Crass, Österreichische Liga bei nc+. Wiener Derbys live. hat was...
     
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Ich hab mal ne Frage. Mein Prepaidjahr läuft Mitte August aus und würde das gerne über Cardsplitter verlängern.
    Macht es einen Unterschied, ob ich es vor Ablauf oder nach Ablauf mache? Und wo auf der Cardsplitterseite mache ich das genau? Ich hab das CI+Modul von NC+ mit Nagrakarte.

    Danke für Hilfe

    Gruß

    Matzlov
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi,

    würde mich auch den Fragen von matzlov anschließen.
    - Habe ne VU+ Solo mit VTI-Image und wollte wissen, ob ich damit "einfach" NC+ schauen kann. Einfach heißt ... CI+ Modul (gibt es da verschiedene?) kaufen und entsprechende NC+ Karte rein und VU+ starten und geht?
    - Ich w+rde gerne bei cardsplitter bestellen, aber die Seite ist auch mit der Google-Übersetzung für mich wie ein Urwald.
    Ich möchte eigentlich ALLES an Fußball sehen, was geht. Folgendes muss dabei sein ... La Liga, Premier League, Champions League. Andere wie Bundesliga oder Frankreich oder Italien oder Europa League sind nett, aber nicht zwingend notwendig. Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich Canal+ und Canal+ Sport, Eleven Sports und für CL das Paket Polsat Sport. Falls das richtig ist, würde ich mich über einen Link bei cardsplitter.pl (in welcher Sprache kann man die anschreiben ... englisch? deutsch?) freuen. HD reicht mir übrigens, brauche kein 4K. Vielen Dank.

    Leider ist das bei satsklep 100x besser gemacht, aber da möchte ich aufgrund schlechter Erfahrungen lieber nichts mehr kaufen.

    Viele Grüße

    n0NAMe
     
  5. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, viel besser läuft das bei cardsplitter auch nicht. Ich habe aktuell einige Pakete gebucht. Nach jeder monatl. Rechteaktualisierung kommt das große Bangen => fehlen wieder Sender? Dann muss man um eine Reaktivierung bitten und das kann dann dauern.

    Warum sollte das mit einem CI+ Modul im VU+ nicht funktionieren. Ich habe zwar kein Modul von NC+ sondern von Fransat in einer VU+ Solo 4k (VTI-Image) und diese Kombi läuft problemlos.
     
    xyladecor gefällt das.
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das klingt ja super. Dann kann ich es auch bei satsklep probieren und mich wieder ärgern, wenn es Probleme gibt. Ach Mist.

    Ich habe noch nie ein CI+ Modul in meiner Kiste genutzt, deswegen die Frage. Wenn damit alles, wie z.B. Freischaltungen usw. ohne G
     
  7. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beim Lesen der Seite stellte ich mir die Frage ob Polsat Sport Premium HD noch offen ist !! War doch mal so oder verwechsle ich da was.
    Vielleicht kann mir ein Experte auf dem Gebiet weiterhelfen.Da ja bald die Play-Off Runde los geht.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werden die alten Karten eigentlich jetzt wirklich abgeschaltet und muss man damit ein CI+-Modul nutzen?

    Lohnt sich eigentlich der 4k-Sender? Ich hatte den Eindruck, dass gegen Ende der letzten Saison eher wenig internationaler Fußball live kam und ansonsten viele Wiederholungen kommen (an anderen Inhalten). Stimmt das?
     
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    viele Spiele der polnischen Liga gibts in 4k. Dadurch wenig Spiele aus England und Spanien.
     
    Car gefällt das.
  10. Jonny_13ole

    Jonny_13ole Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, die Sport Premium Sender sind verschlüsselt. Ist schon länger so. Müssen ggf. extra gebucht werden.