1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das macht Lust auf mehr! Beim 2:1 gegen Fenerbahce debütierten die Neuzugänge Eduard Löwen (22, für 7 Millionen aus Nürnberg) und Daishawn Redan (18, für 2,5 Millionen von Chelsea) für Hertha. In ihren ersten 45 Minuten sorgten sie gleich für Glanzpunkte.

    Löwen und Redan überzeugen im ersten Hertha-Härtetest
     
    Redfield gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Innensenator Geisel: Absage an Hertha

    Berlins Innen- und Sportsenator Andreas Geisel hat den Plänen von Fußball-Bundesligist Hertha BSC mit dem Bau eines reinen Fußballstadions im Olympiapark eine Absage erteilt. „Der Olympiapark zeichnet sich durch ein Gesamtbild mit einer entsprechenden Geschichte aus, das wir nicht der Beliebigkeit preisgeben können“, sagte Geisel dem „Tagesspiegel“.
     
    Redfield gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yeah, dem Jürgen hat es mal gefallen, hehe.
    Mist, DAZN hätte ich auch noch gehabt, wusste es aber nicht.

    Und mit Lukebakio....mal sehen. Ja, das Doofe ist, dass die Eintracht auch durchaus Geld hat....Daher finde ich so einen Einstieg von Investoren weiterhin nicht für so "schlimm". Selbst die Eintracht ist ein Konkurrent für uns bei solchen Deals. Wenn wir nix machen sind wir irgendwann der zweite HSV.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Ob nun 16 oder 20 Mio. Wenn Likebakio der Königstransfer ist, dann gute Nacht.
    Er ist sicherlich ein guter Kicker und vielleicht auch ausbaufähig. Aber,...er ist zu teuer. Zwar steht bei TM als Hauptposition RA.
    Was hat er denn bei D´dorf gespielt ? KonterMS. Er hat glaube ich nur zweimal auf RA ausgeholfen und Null Vorlagen und Null Tore dort
    auf dem Konto.
    Ich hoffe inständig, Lille oder Fredi sind schneller als Preetz.

    Frage, welche Liga meint er damit.:ROFLMAO:

    Das mit Lukebakio ist doch mal wieder blinder Aktionismus unseres unterdurchschnittlichen Managers Sport, der
    mal wieder von Kaderplanung nichts, aber gar nichts versteht.

    Wir haben bald 40 Mann im Kader. Wo sind die Verkäufe du Pfeiffe ?
    Wir brauchen einen gelernten RA und einen RV. Klünter? Pekarik?, na ja.:rolleyes:

    Dieser Mensch ist völlig ignorant, aber zu eingebildet, sich den Rat eines erfahrenen Kaderplaners, a la Missetat :whistle:
    zu holen, den man sicherlich bezahlenmüsste. Preetz ist der schlechteste Manager der Liga. Er steht auf Platz 18. in der Finanztabelle.
    Die Quelle müsste ich bei uns im Forum raussuchen.

    Ich werde es noch 1000 mal wiederholen: 125 Mio in den Händen eines Azubis, der er immer bleiben wird.
    Den Abgang von Preetz werden wir mit ca. 220 Mio Euro und 49% unserer Anteile bezahlen.

    So wird es kommen.

    Hätten wir doch bloß DH behalten.
    Wir wären genauso pleite, aber wir hätten 10 Jahre Spass gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber was möchtest du denn für Spieler für 15 - 20 Mio. holen, das sind doch heutzutage auch alles nur kleine Mitspieler, wie Selke, der genauso eine Pfeife ist wie Wagner, steht auf den Platz und kann nur meckern und foulen....
    das bemängele ich ja auch immer, bloß Preetz hat mit den Spielern so gute Verträge abgeschlossen, das die gar nicht weg wollen, die sitzen lieber ihr Gehalt auf der Tribüne ab, anstatt diese ganzen Spieler ohne Ablöse laufen zu lassen......nun stellt sich die Frage, ob die weg wollen, da gebe ich dir recht, das ist alles verbranntes Geld....schreibe doch mal eine Mail an Gegenbauer, und lasse dort deinen Frust ab, der wird es auch nicht ändern....und nun frage ich dich, wer hat Schuld......das sind doch die Mitglieder selber, die sind doch mit Gegenbauer und Preetz zufrieden....
    nun warte doch erstmal ab, wie die neue Saison läuft, ich gebe Covic und allen Spielern die Chance sich bis Weihnachten zu bewähren, und Mitglieder und Fan zu überzeugen............................wenn das schief geht, dann wird Weihnachten bei Hertha sowieso der Baum brennen......ich bin auch immer gleich gegen fast alles, aber ich werde abwarten...........mich kennen hier alle, ich bin der erste, der anfängt zu meckern........................................................aber jetzt warte ich erstmal ab...............schauen wir mal, vielleicht wird alles gut..........................
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Zu Darida:
    Was und wo bitte will er denn spielen.
    Seine Torgefährlichkeit hat er schon bewiesen :eek:.
    Auf der 6 ist Maier gesetzt. Grujic auf der 8 und Duda auf der 10. Es bleibt nur ein backup für Maier oder evtll. Grujic, falls
    sich einer verletzt.
    Da auch Mittelstädt die 6 oder 8 aushilfsweise spielen kann, auch Kalou hat das schon gespielt, brauchen wir ihn nicht mehr.
    Er kostet sicher einiges an Gehalt. Unser Supermanager sollte mal seinen Job machen und ihn einigermassen Gewinnbringend veräussern.

    Darida kann erzählen was er will, er bleibt ein sehr teurer Bankspieler, den wir schnellstens loswerden sollten.

    Aber auch hier kommen wir mal wieder zum Super-Mario der BL.: PREETZ.
    Darida wird, wie "Flasche leer" Esswein sicher eine sehr gut dotierten Vertrag besitzen. Apropos "SITZEN" merkt ihr was ;)

    Mit jedem Tag der vergeht; und an dem unser :poop: Manager mal wieder versagt und nichts tut, glaube ich an einen Platz in der
    nächsten Saison, der in Richtung "Herne West" geht. Eigentlich schade, dass die nicht abgestiegen sind.
    Sollte Herr Preetz so weiterwursteln, übertrumpfen wir die noch.
    Und der 1.FC Urin lacht sich ins Fäustchen
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht werden dann die Mitglieder wach.....und schicken die beiden Herren in die Wüste, bei der nächsten Mitgliederversammlung......
    und wenn du so schreibst, was wir alles für Leute haben, die alle Positionen besetzen, dann hat doch Preetz recht, dann reichen die 40 Spieler, und er braucht gar keinen mehr kaufen.....oder sind jetzt Duda, Maier, Grujic, Mittelstädt, Kalou usw. auch so schlecht, das neue Spieler kommen müssen.......man kann nur mit 11 Spielern spielen..........nun warte doch erstmal ab, was alles noch bis Anfang Sept. passiert.....denke an dein Herz..................;):)